Facebook
Twitter
Problem melden

Hinter glas Songtext

Ich legte dich in ketten ich wollte immer mehr wir traten auf der stelle und dennoch vermisse ich dich sehr
Du bist mein untergang und wohl mein schwächster punkt in dieser odyssee die leben heißt
[ref.] komm her erzähl mir was stehst du oft hinter glas in deiner kleinen welt die dich und mich schon lange quält komm her erzähl mir was stehst du oft hinter glas mit dir die ganze welt doch das ist nicht genug
Laß uns pathetisch sein wir waren zu oft allein mit uns die ganze welt doch das ist nicht genug laß uns die nacht abwarten dann kann ich klarer sehen du nennst mir tausend gründe ich kann sie nicht verstehen
Du sprangst oft über feuer für den der dich so liebt jetzt wirfst du oft mit steinen auf den der dich so liebt es scheint mir infernal fühl mich so austauschbar du weißt doch viel zu viel von dingen dieser art
[ref.]
News
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 16 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 10 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'

Album Taste (1994)

Second Decay
  1. 1.
    Photographs
  2. 2.
  3. 3.
    Italian Toys
  4. 4.
    I'm Leaving
  5. 5.
    Anders Sein
  6. 6.
    I Hate Berlin
  7. 7.
  8. 8.
    Basement / Movement
  9. 9.
    Hinter Glass (version II)
  10. 10.
    Kinetic Statures
  11. 11.
    Born to Be Alive
  12. 12.
    Dr. Knaak II
Second Decay - Hinter glas
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru