Facebook
Twitter
Problem melden

Der Nerv Songtext

Durch zuviel Lust das recht verwirkt, durch Euphonie so viel zerstört, du bist das Gift das mich betäubt, das ich das weiß, das ändert nichts.
Ref.: Du bist die wand vor die ich immer wieder lauf, du bist der Nerv, den man nur schwer durchtrennt, .....
Wer heute für sein gestern lebt verliert dabei den klaren Blick, wo nähe schmerzt ich hilflos schweig, weil jedes word noch mehr zersört.
Ref.: Du bist die wand .....
Wenn das was du mir sagst nicht reicht, dann funktioniert das spiel nicht mehr, wenn blanke angst das wir verkrampft, dann seh ich klar, ich schuf die wand.
Ref.: Du bist die wand .......
Du bist der nerv, den vor dir keiner traf.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Vor 2 Tagen
Beatrice Egli: Das sagt sie zu Beauty-OPs
Second Decay - Der Nerv
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru