Intro:
Gib mir einfach die Drogen,und dann machen wir Party
Mädels,dreh bitte ein Paar.Und dann hängen wir jetzt ab.Ein bisschen Cognac,und wir werden übersprudeln.
Wir schalten ab.Müssen die Sachen aber langsam angehen.
Strophe:
Also,wenn du Sean Paul schweben siehst solltest du ihn nicht provozieren,weil die Mädels,mit denen wir rummachen auch rauchen müssen.
Das beste Mittel zu Entspannen und ideal,um die besten Mädels weltweit abzukriegen.Alle Top-Ladys fördern und unterstüzen wir,und sie lieben unsere Rasta-reime.Sie schreien vor Begeisterung Laden mit Erste-KLasse-Tickets.Mädels aus New York,England und Jamaika ein.
Refrain:
Wir werden jeden Tag rauchen ohne uns drum zu kümmern,was irgendwer sagt wir werden Dollars scheffeln,das turnt uns an.Weil wir alles bezahlen können,Mädels sind mehr wert als Gold und Öl.
Und Diamanten,die brauchen wir jeden Tag.Kapiert's einfach,wir geben beim Aufreißen mächtig an.
Die Mädels tun alles,um mich anzumachen tja,ich schreib ja auch jede Menge Songs die sie verrück machen.Ich bin eben ein waschechter Jamaikaner,und deswegen in jeder Situation bereit,für die Mädels.
Die Mädels fahren auf uns ab,die wissen,wir haben's drauf.
Meine Songtexte bringen sie auf Touren,und den Club zum Abtanzen.Wir drehen den Bass,wenn wir hier sind so richtig auf.
Im Sommer tanzen alle Leute zur Musik ab,sie wollen's so,Sean cruist mit einem Mädel rum.Hat einen guten Ruf.Weil wir für die Mädels echte Champions sind.Haben jede Menge Mädels wie schon der große König Salomon.
Viele sexy gekleidete Mädels in Sichtweite sie sind bereit für eine coole Nacht.Gib mir einfach das Feuer,und wenn wir das Dach abfackeln,müssen wir es einfach wieder aufbauen.
Refrain
(2x)
Intro
Strophe
Refain
(3x)
Intro
Writer(s): Delano Thomas, Cezar Cunningham, Sean Henriques, Michael Jarrett, Craig Marsh, Steven Marsden
Lyrics powered by www.musixmatch.com