Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Ramp! Übersetzung

Rampe!
Ramp!
Als ich noch jung war, da schien mir das ganze Leben so wunderschön.
Wie ein Wunder, einfach schön war das. So einzigartig.
Und all die Vögel zwitscherten so lautstark in den Baumkronen.
Es klang so, als würden sie mich verspielt und glücklich mit ihrem Gesang beglücken.

Aber dann wurde ich rausgeschickt, eine andere Welt kennenzulernen:
Logisch, sinnvoll und verantwortungsvoll zu sein.
Immer, ohne Ausnahmen.
Und diese Welt wirkte auf mich so klinisch, intelligent...manchmal zynisch.
Irgendwie abhängig war man da.

Und trotz allem weiß der "kleine Mann" nichts, was er nicht so auch schon gewußt hätte.
Und das wurmt die Leute.

Sag mir, auch wenn's absurd klingt...was haben wir denn wirklich dabei gelernt, begriffen?
Und wer bin ich überhaupt?
Aber aussprechen darf man diese Gedanken nicht, schon nennen sie dich einen "Radikalen" oder auch "Liberalen". Wie auch immer.
So einen fanatischen Halbverbrecher jedenfalls.

"Mach schon, paß dich doch an!" sagen sie,
"dann bist auch du einer von uns, akzeptabel, respektabel, ansehnlich!"

"So sauber wie eine kleine, feine Erbse unter vielen Hunderttausenden." denke ich mir dabei.
Und bleibe wer ich bin.
Fragen über Scooter
Wie alt ist Scooter?
Woher kommt Scooter?
Wie viele Alben hat Scooter?
Wie heißt eine Single von Scooter?
Scooter - Ramp!
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru