Facebook
Twitter
Problem melden

Duo statt solo Songtext

Ich hab es satt immer nur mit meinem Hund zu sprechen, Hälfte such Hälfte, King sucht Kong, Ping sucht Pong, Tarzan sucht Jane, Bonnie sucht Clyde, hast du für mich Zeit?, Träumst du auch von trauter Zweisamkeit?, Von gemeinen Frühstück im Bett, mit Russischkaviar?, Liebst du auch die Gefahr?, Bist du auch so spontan?, so wie ich, eine wahre Frohnatur?, Ja, ich mein dich - mon amour, Tanzt du gerne Tango?, Bist du tolerant?, Bist du aufgeschlossen, weltgewandt und charmant?, Bist du auch auf der Suche nach dem zarten Liebesband?, Hilfe, ich bin ein Single in Not, bin attraktiv, etwas devot, lass' uns gemeinsam Pferde stehlen geh'n, lass uns die Sonne untergehen seh'n, Träumst du auch von der Ferne?, Hast du Schafe auch so gerne?, Glaubst du an die Sterne?, Lust mein Ein und Alles zu sein?, Auch schon zu lang allein?, Wer immer diese Zeilen liest, Schöne sucht Biest, stilles Wasser sucht Brandung, Sonne sucht Mond, Falter sucht Landung, Ying sucht Yang, Anfang, sucht ein schönes Ende, Hast du die sanften Hände, die verwöhnen können?, Liebst du auch die schönen Sachen?, Hast du Humor?, Kannst du lachen?, Ja du, genau du, komm' mach' mich froh, dann zeig ich dir auch mein Tattoo am Po, hast du Interesse, dann schreib' sofort mit Foto, unter Kennwort: Nie wieder solo

*Refrain
Er sucht sie, sie sucht ihn
Er sucht den, die sucht die
Jeder sucht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Duo statt solo, zwei statt allein
PS: mit Foto, das wäre fein!
Er sucht sie, sie sucht ihn
Er sucht den, die sucht die
Jeder sucht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Duo statt solo, zwei statt allein
Komm' schon, das Leben ist zu kurz für allein

Duo statt solo, zu zweti statt allein, Sopran sucht Bass für Spaß, es kann auch mehr sein, ich weiß, daß es dich gibt da draußen, out there, Lust dich zu verlieben? Oh, yeah, dann komme her, und meld' dich sofort, meine Hobbys sind Musik, Weggehen und Reitsport, Hast du Spaß an Literatur und verreist du gerne?, Bist du auf der Suche nach Zärtlichkeit und ein bißchen Wärme?, Hey Sweetheart, are you that somebody for me?, Steckst du auch so voller Energie?, Bist du auch sportlich, intelligent und treu?, Hast du auch Bock auf ein Candleligthdinner in Savoy?, Bist du derdiedas, derdiedas, das gewisse Etwas hat?, Gut, sehr gut, Weißt du, eigentlich wollte ich Asket werden, rettest du mich vor 'nem faden Leben auf Erden?, Bist du vielseitig interessiert mit Niveau?, Stehst auf Kuscheln, rumalbern und Disco?, Bist du unternehmungslustig, kreativ und spontan?, Liebst Süsses aller Art und in Venedig Gondelfahren?, Hast du auch so Sehnsucht nach Romantik vor'm Kamin? Möchtest du mit mir vielleicht durch die Weltgeschichte ziehen? Hallo, du! Ja, du bist gemeint!, Wenn du wie ich glaubst, daß zu zweit die Sonne schöner scheint, dann antworte schnell und verlier keine Zeit, Foto nicht vergessen, bis dann auf ein Leben zu zweit

*Refrain

Er sucht sie, sie sucht ihn
Er sucht den, die sucht die
Jeder sucht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Duo statt solo, zwei statt allein
Brauchst du pervers, lad' ich dich ein! Er sucht sie, sie sucht ihn
Er sucht den, die sucht die
Jeder sucht
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Duo statt solo, zwei statt allein
Bitte, bitte, lass' mich dein
Sklave sein!
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 19 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Schönheitsfehler - Duo statt solo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru