Top Schönheitsfehler Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

Die Fliege Songtext

Oka,oka ich dadadumm / summsumm, ich bin eine Fliege, / flieg auf deinen Kuchen,du hast mich nicht gerufen, / doch du hast, und nun bin ich da, / bin klein, lästig, eine Gefahr / wahr, wahr, so wahr wie ein Titel bei Täglich A-A-lles / Ha-Ha, ich lache / deine Fliegenklatsche mit Blaulicht spielt Dagobert / ich hab' mich abgebärt / tausend und zwei Augen geh'n baden / in den Seifenlaugen und Schaumbädern / Schaum, Traum, kaum da, schon wieder weg / eine Tonne Dreck zersetzt dein Hirn / ohne zu aktivieren - Ich tu doch nichts / also wird mir schon nichts passieren / Also laß dich kategorisieren und uniformieren / Oh, guten Tag Herr Fleischwolf / sie wollen auch mich faschieren ? / Oh - Oh, wann werden sie denn endlich kapieren / Ich schlupf' durch's Gewinde, ich suche und finde / das Schlupfloch, ihr Netz hat Löcher / doch, doch, das ewige Lied von der Fliege und dem Koch / und dem Hund, der zuviel roch - äh, wußte / und tat was er tun mußte / jetzt hast du dich verbrannt und willst, daß ich puste / dir den Schmerz lindere / vor einem Moment sagtest du ich mindere und hindere / dabei bin ich nur der G'schwindere und verhindere / die Monotonie im Luftenraum, / du besitzt ein Haus, ein Traum und lebst doch noch auf dem Baum, / nicht einmal im Traum kannst du mir die Flügel stutzen / dich bei mir abputzen / auch wenn du glaubst du hast mich besiegt / ich bin eine Fliege die fliegt.

Ich bin eine Fliege die fliegt!

Oh-Oh, hier kommt der fiese weiße Riese / der braune Hemden weiß macht und mit aller Kraft / die Fliegen offiziell abschafft / abgemacht ist abgemacht, ich hab'die Macht / also bin ich der der lacht / doch Fliege hat nachgedacht und sich aufgerafft / wir finden das so toll wenn scheißen Hemden voll ! / Prrrffft! / Ah, dein großer Apparatschik macht große Haufen / laufend versuchst du mich flächendeckend zuzuscheißen / doch flinke Fliege abkneißen / und macht dir viele, viele, kleine Punkte auf weißen Hemd / und zeigt dir wie Hase rennt - ZickZack, Zickzack, / Oh, mußta, mußta, mußta weinen, weine / und ruf'den fiesen weißen Riesen mit der Supadupa-Waschkraft / doch Fliege muß lachen, Jaaa, Fliege lacht / deine Scheißchemie hat mich nicht geschafft / ich hab' dein weißes Hemd wieder braun gemacht !

Ich bin eine Fliege die fliegt!
News
Bärbel Schäfer: Sie sah lange Zeit kein Tageslicht
Vor 22 Stunden
Bärbel Schäfer: Sie sah lange Zeit kein Tageslicht
Der Wendler und Laura wurden rausgeschmissen!
Vor 22 Stunden
Der Wendler und Laura wurden rausgeschmissen!
Schönheitsfehler - Die Fliege
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2022 MusikGuru