Facebook
Twitter
Problem melden

Blick in die Bong Songtext

Ich bin ich, ich du bist du du , na du, Angst vorm du du, nada, boulevada, da vorn geht er, daweise, vertraut auf die Reise, ist leise aber nie mehr still, mir gefällt sein Stil,deshalb verfolg ich kein Ziel mit Ende, reicht die Hände, Michael Ende für die Gebiet der Unendlichen Geschichte, verlier das künstliche Licht nicht, denn das was ich kenn scheue ich, was ich nicht kenn suche ich, suche sucht Sinn,die Sucht nach Gewinn, den Gewinn durch die Finger rinnen lassen, neben an sich drücken und dann links liegen lassen, lernen zu hassen, zu lieben, zu leben, einfach zu sein, wie man ist, man ist nichts, wenn man nicht von selber ist, man ist nur Sand, wenn man immer wieder ist,Sand sein nützt nur nichts, wenn man das Atmen vergisst, nützt auch nichts, wenn man Atemtechnik-Bücher liest, besser man genießt, ok ich atme ein, ich atme aus, dies ist mein Haus,aber ich kenn mich nicht wirklich darin aus, brauche Zeit, Zeit ist kurz, der Moment, die Ewigkeit, klingt irgedwie gescheit, war ich da breit, sicherlich, ich scheiß auf die Breite, ab in die Tiefe, und jedesmal aufs Neue, bin ich gespannt auf die Geister, die ich rief geh, meinen Weg mit dem Weg ans Ziel, überleg nicht lang und mach mein Ding, und ich sing:

REFRAIN
Dingedingeling, a ding ding dong, wieder mal ein Blick zutief in die Bong.....

Hey baby, komm und spalt mein Haar in zwei Teile, die Wurzel wird die selbe bleiben,auch wenn sich die Geister scheiden, die Frage bleibt doch die Selbe, wo liegt der Sinn, es gibt keinen,Reinen Wein schenk dir niemand ein, aber ich lass dich nicht im Stich, wenn du siehst, was zu sehen ist, die Welt ist nicht unbedingt gerecht, gut sein zahlt sich nicht unbedingt aus, für Applaus gibt es keine Garantie, deswegen bin ich Mc, kein Großer aber auch kein Kleiner, einer der weiß, was er ist, der nie vergisst, das alles vergeht, die Welt sich dreht, versucht zu verstehen,und trotzdem nichts versteht,einer der weiß, was abgeht, geht seinen Weg, und am Weg werd ich bleibn,Zeit vertreiben treibt Tränen in die Augen,die Zeit rinnen sehen, ein Leben für meine Ideen, ein Leben lebenslang in Gang halten,das Chaos verwalten um es überhaupt aushalten zu können, die schönen Stunden, die wilden Tage, die schwere Zeit, nix davon tut mir leid, es tut nur oft weh,aus der Regel wird schnell ein Skalpell, das meine Freiheit schneidet, ich will nicht, das meine Freiheit leidet, lieber lass ich los,lass es losgehen losgelöst von meinem Los und mach mein Ding:

REFRAIN
Dingedingeling, a ding ding dong, wieder mal ein Blick zutief in die Bong.....
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 18 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 19 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Schönheitsfehler - Blick in die Bong
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru