Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Joints und Heineken Lyrics

Joints und Heineken

Was? Die Stopuhr? Ok,ok dann kicken wir noch n Style hier..
Ey..check it out.. dies is Special
Hier kommt Samsemillia
Higher als die Polizei erlaubt
Der auf deine Feier scheisst
Und sich Filter aus dem Flyer baut
Noch higher als Cora, Brixx und Sabrina zusammen, mein Shiva programm ist in den Augen vieler zu krank
Es fängt ma wieder gut an, vielleicht bin ich schon zu high weil der Shit mich platt macht wie Saddam damals Kuwait so high bei meiner täglichen Ganja-Ration brauch ich spätestens in ei'm Jahr ne Lungentransplantation.

Refrain:
Ich bin schon wieder breit, ich bin schon wieder high, von einigen Joints und Heineken, einigen Joints und Heineken, Heineken.
Ich bin schon wieder high, ich bin schon wieder breit, von einigen Joints und Heineken, einigen Joints und Heineken, Heineken.

Ich steh da nur mit meinem Spliff
Und danach laber ich, einfach nur shit
Scheissegal, dann wird gesoffen
Und danach einfach mal ausm Maul gerochen
Ich bring die Kacke mit meinen Flows hoch
Zieh mich danach ein, Trinker leck an meinem Po
Es heisst ich wär natürlich stark und verwegen
Scheissegal ich will mich überhaupt nicht drüber aufregen

Refrain:
Ich bin schon wieder breit, ich bin schon wieder high, von einige Joints und Heineken, einigen Joints und Heineken, Heineken
Ich bin schon wieder high, ich bin schon wieder high, von einige Joints und Heineken, einigen Joints und Heineken, Heineken

Ich komm rein sag "Junge, was" als ob ich Massiver wär.
Samsemillia yeah gib mir sofort all dein Shiva her hab zwar schon viel aber noch mehr is nie verkehrt außerdem hab ich euch Möchtegernkiffern den Krieg erklärt.
Ihr ganzen kleinen Kids denkt ich finds cool das ihr raucht,
Ihr seid zu jung für den scheiss hört sofort damit auf
Ihr glaubt was euch jetzt erwartet sind n paar bittere Raps
Doch bitter wirds erst wenn ich euch bei euern Müttern verpetz
Da schaun die Kinder entsetzt, dafür das ich voll cool wär
Doch wenn ihr werdet wie ich dann sind bald alle Schuln leer
Und ihr seid die Opfer habt keine Jobs mehr und mit nem arbeitslosen Klientel was sind da Props wert?

Das is ein Liebeslied voll krass aba ich lieb mein weed
Weil es zwischen den kriegen mein inneren frieden gibt
Es ist der grund warum dieser mann einige ziele sieht
Gib mir mehr davon auch wenn sie denken ich rauch zuviel
Ich liebe den Geschmack und den Gestank
Am liebsten White Widow,Orange,Miko oder Skunk
Von allem ungefähr ein Kilo in meinem Schrank sind und bleiben für mich mehr wert als mein Konto auf der Bank.

Und deshalb sind wir wieder breit.. sind wir wieder breit.. sind wir wieder high
Von einigen Joints und Heineken, einigen Joints und Heineken, Heineken, Heineken
Wir sind schon wieder breit..sind schon derbe high.. von einigen Joints und Heineken, von einigen Joints und Heineken, Heineken
Fragen über Samy Deluxe
Wie groß ist Samy Deluxe?
Wie alt ist der Rapper Samy Deluxe?
Wo ist die Kunstwerkstatt von Samy Deluxe?
Samy Deluxe - Joints und Heineken
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru