Facebook
Twitter
Problem melden

Machsoweita Songtext

Meine erste berührung mit dir war die schmerzhafteste erfahrung die ich bis dahin jemals gemacht hatte ich denke es war überhaupt die erste ich erinnere mich gut
Natürlich versuchte ich mich zu wehren aber andere die du wie mich aus einer welt der geborgenheit und des glücks entführt und dir einverleibt hattest halfen dir
Sie zerrten an mir und zogen an mir sie zogen mich in dich dann schlugen sie mich ich schrie und ich weinte laut ich erinnere mich gut
Die meisten anderen können sich nicht erinnern ich nehme an daß sie diese ersten von so vielen weiteren schmerzen verdrängen um sich nicht länger wehren zu müssen
Ich muß mich wehren
Ich wehre mich doch genau wie mein aller erster widerstand ohne sichtbaren erfolg war erscheint mein widerstand von heute zwecklos
Du hältst uns an leinen mit denen du uns zur raison bringst wenn wir beginnen uns an das zu erinnern was wir eigentlich sind und entsprechend handeln
Ich fühle deine übermacht ständig und doch muß ich mich widersetzen die qualen denen du mich dafür aussetzt ertrage ich
Mit jedem schmerz den du mir zufügst wächst meine gewissheit daß ich kein teil von dir sein kann und will ich wehre mich weiter
Ich wehre mich weiter doch für jedes mal das ich mich wehre erfindest du neue wege meinen widerstand zu brechen
Ich wehre mich weiter und für jedes mal das ich mich wehre erfindest du neue leiden die du mir dafür zufügst
Ich wehre mich weiter obwohl es dir gelungen ist meine leidensgenossen zu deinen helfershelfern zu machen
Ich wehre mich ewiter obwohl du mich dafür isolierst und an den pranger stellst
Ich werde die last die du für mich bereithältst auf mich nehmen um das was ich weiß und das was ich bin nicht aufgeben zu müssen ich wehre mich weiter
Je näher du mir deine gewalt bringst desto weiter werde ich mich von dir entfernen
Je größer deine macht wird desto wichtiger wird es sein sich dir zu widersetzen
Je leiser meine hoffnung wird in dir auch nur einen funken von gerechtigkeit zu finden desto lauter werden die stimmen aus einer besseren welt
Fragen über Sabrina Setlur
War Sabrina Setlur bei Tic Tac Toe?
Was wurde eigentlich aus Sabrina Setlur?
Wie alt Sabrina Setlur?
In welcher Band war Sabrina Setlur?

Album Die neue S-Klasse (1997)

Sabrina Setlur
  1. 1.
    Sie lebt
  2. 2.
    Teil II
  3. 3.
    Du liebst mich nicht
  4. 4.
    Rödelheim
  5. 5.
    Glaubst Du mir?
  6. 6.
    Wie ein Spiegel
  7. 7.
    Nur mir
  8. 8.
    Das will ich sehen
  9. 9.
  10. 10.
    Ich fühl Dich
  11. 11.
    Frei sein
  12. 12.
    Damals
  13. 13.
    Folge dem Stern
  14. 14.
    Machsoweita
Sabrina Setlur - Machsoweita
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru