Facebook
Twitter
81 Songtexte
Roger Marcel Cicero Ciceu war ein deutscher Pop- und Jazzmusiker.

Roger Cicero Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Warum ist Roger Cicero gestorben?
Wie alt ist Roger Cicero geworden?
Wann ist Roger Cicero gestorben?
Wo ist das Grab von Roger Cicero?

Über Roger Cicero

Roger Cicero war ein deutscher Sänger und Musiker, der vor allem durch seine Jazz- und Soul-Musik bekannt wurde. Er begann seine Musikkarriere als Pianist und Sänger in verschiedenen Bands, bevor er 2003 sein erstes Soloalbum veröffentlichte. Es folgten weitere Alben und erfolgreiche Tourneen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern. In seiner Musik verbindet Cicero verschiedene Jazz-, Pop- und Soul-Stile und seine markante Stimme macht ihn unverwechselbar. Er war auch bekannt für seine ausdrucksvolle Lyrik, die sich auf Themen wie Liebe, Freundschaft, Glaube und Optimismus bezog. 2010 veröffentlichte er das Album „Aktuell“, das auf Platz 1 der deutschen Albumcharts kam. Er starb im Jahr 2016 im Alter von 45 Jahren.

Steckbrief

  • Name
    Roger Marcel Cicero Ciceu
  • Geburtstag
    6. Juli 1970
  • Geburtsort
    West-Berlin
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Sterbetag
    24. März 2016
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru