Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Wenn es nicht hart ist Songtext

Eins zwo, Eins zwo, wie gesagt, ihr könnt mich lecken, verrecken, euch verstecken und all das,
1994 das Rödelheim Hartreim Projekt.

Ich bin mikedi Moses P. und ich bin tikedi Thomas H., Hip hop hurra, alles klar ja wunderbar,
Ihr steht da, wir steh'n dort, was interessiert mich der Ort, du findest Rap iss'n Sport, na komm ich mess'n sofort, Wort für Wort, Zeile für
Zeile, Takt für Takt, siehst du was ich hab, was er hat und bist abgefuckt, aufgepackt, drauf gekackt mach dich ab Wichser, siehste, willste,
Kommste, gibste, kriegste nix da, Mixer und Mikro bleiben hier bei P. und du gehst heim üben OK? Ich steh, über den Dingen die andern
Bringen, denn sie klingen, wie Katzen die singen, wenn sie mit Reimen ringen, meine Schwingen sind bereit für eure Hälse voller Neid, soll ich
Allein P. ? Nein T. zu zweit, bringen wir Leid, so wie der Terminator, ohne Arnold P. ist der schwarze Neger.

Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt,
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt,
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt,
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht...

De Thomas H., starr, stark und denükuta, mal mir ma deine Mama mach ma Platz da, hier kommt die Glatze, mit der Tatze im Ohr, immer
Hardcore in deine Fratze, latze, mir den Respekt nimm dein Spatzenhirndreck, schmeiß ihn weg oder versteck ihn, im hintersten Eck, leck
Mich einma, zweima, dreima du Schleima, keiner nein nicht einer kann den Rödelheimerreimer feiner verführen, als deine feigen Versuche, mich
Zu dissen, du schlitzpissender Eunuch, verfluche den Tag an dem du's erstmals gewagt, zu sagen was ich sag und zu fragen was ich hab, denn
Was ich hab ist mehr, eher schwer und sehr, gefährlich, wie ein Maschinengewehr, sprüh ich ein Heer, aus Worten, Reim und Fraßen, deine
Mama, die Mama, die Mama, die kann mal blaßen.

Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt,
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt,
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt,
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht...

De Moses P., wenn ich ans Mikro geh schmelzen andre wie Schnee, wenn ich das seh tut mir das weh, ach nee, OK dann eben nicht, doch
Ich wundere mich, was sie wollen wenn sie schmollen, vergrollen sie dich? Nein ich wisch sie auf, kick sie raus und krieg Applaus, der wahre
Meister ist im Haus, draußen im Sand, reim ich die andern an die Wand, beirr sie und verwirr sie mach sie fremd im eignen Land, kurzerhand
Erkannt, direkt verbrannt und so gebannt, so ist es eben, ja das Leben ist ein Strand, und gespannt warten draußen zu Tische, große Fische die
Kleinen aufzufressen, wenn ich dich erwische, mische, ich dich auf, drum lauf Lutscher, lauf Lutscher, Lutscher, Lutscher lauf, rauf und raus aus
Dem schwebenden Beben, denn es wird Regen geben.

Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt,
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt,
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt,
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht...

De Timo S. und auf sächsisch, Text ich, das Bexter ex ich, deine Freundin verhex ich, sie blickt mich von oben nach unten, sie ist willig, alles
Einfach so, ohh das ist billig, ich kill dich, wenn dir irgendwas nicht passt, ich hab dir etwas mitgebracht, Hass, Hass, Hass, ich lass, es jetzt,
Nicht länger vertagen, Schwester S. hat dir was zu sagen:
Ich hab schon jede Menge dumm geschleimte Reime gehört, jedoch nicht einer, also keiner hat mich wie deiner gestört, du hast an meinem
Ohr gekaut, mir den Reim geklaut, den Tag versaut und jetzt willst du dich wundern warum S. dir in die Fresse haut? Laut wird leise, wir geh'n
Jetzt auf die Reise, nur du und ich, auf die Rödelheimer Art und Weise, dann geh'n wir schwimmen, dort wo uns keiner kennt, das heißt nur du
Und deine Schuhe aus Zement.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 3 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 10 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Rödelheim Hartreim Projekt - Wenn es nicht hart ist
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru