Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

If Only Übersetzung

Wenn nur
If Only
Wenn ich nur jemals auf meinen engste Freunde gehört hätte und gewusst hätte, wann Schluss ist und das eine Party ein Ende hat.
Wenn ich nur die Traurigkeit in ihren Augen bemerkt hätte, wäre sie immer noch nachts in meinen Armen. Wenn nur...

Wenn ich nur die Unwichtigkeit von Cool-Sein erkannt hätte, mal einen Kuss zu geben, und vielleicht mal zu sagen: "Liebling, ich liebe dich!" Wenn ich nur mal "Entschuldige" gesagt hätte, wäre ich ein viel besserer Mann gewesen. Sie wäre immer noch nachts in meinen Armen. Wenn nur...

Da ist diese Leere, die mein Herz ausfüllt, jetzt wo sie nicht mehr da ist. Ich liebte sie mehr als mein eigenes Leben, das hatte ich immer befürchtet. Wenn nur...

Wenn ich nur nachts nach Hause gegangen wäre, anstatt wegzubleiben für noch einen Drink mehr. Wenn es mich nur nicht interessiert hätte, was die anderen Kerle denken. Wenn ich sie nur festgehalten hätte, aber ich vermute, dafür ist es nun zu spät. Oh, wie blind kann ein Mann sein. Wenn nur...

Aber ich werde nicht traurig sein, nach all dem Spaß, den wir gehabt haben. Man lebt etwas und man lernt etwas, wenn nur...

Wenn ich sie nur überzeugen könnte, wie wichtig noch eine Chance ist. Wenn Gott mir nur noch einen einzigen himmlischen Tanz gestatten würde. Wenn ich nur die Nerven hätte, sie anzurufen, und ihr zu erzählen, wie ich mich fühle, wäre sie immer noch nachts in meinen Armen. Wenn nur...

Aber es ist nur Liebe und Liebe (Love) ist genau genommen nur ein Wort mit vier Buchstaben. wir verbringen unser halbes Leben damit der Liebe hinterher zu jagen. Wie wunderbar absurd. Wenn nur...

Aber ich werde nicht traurig sein, nach all dem Spaß, den wir gehabt haben. Man lebt etwas und man lernt etwas.
Öffne dich und sei nicht traurig, nach all dem Spaß, den wir gehabt haben. Du lebst etwas und du lernst etwas, du lernst etwas, wenn nur...
Fragen über Rod Stewart
Wo lebt Rod Stewart heute?
Wie oft ist Rod Stewart verheiratet?
Wo ist Rod Stewart geboren?
In welcher Band war Rod Stewart?
Rod Stewart - If Only
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru