Facebook
Twitter
Problem melden

Testament nach dem Puff Songtext

Ich steh am Fenster es ist nacht die Bäume kahl das Mondlicht kalt denn schatten nähern sich schon der große Schwarze Raabe holt mich ab.Zieh nen letzten zug vom Odd.Senke meinen Kopf.Breite meine müden arme aus und stell mich meinem Gott.Mein drittes Auge weit geöffnet doch mein Mund weiter star.Ich gelern wissen ist göttlich doch stumm sein ist Macht.Der Raabe packt meine Schultern zieht mich weg zu den Sternen.Diese Welt ist aus Plastik und schwer Kriminell.Aus tausend Metern spuck ich meinen Hass auf die (?) tief im Herz Krieger des Lichts Ca-Camora Raf Sayajin.Mein Testament 80.000 Worte Luft.Mein Lebenlang hab ich mich nie auf meinen Lorbeeren ausgeruht.Diese Welt ist ein Traum du bist der Architekt verbreitest du das Unheil verletzt du bald dich selbst.Bist du glücklich frisst der Satan deinen Kopf mit Mayo.Teil dein Glück mit niemandem denn nur Gott ist Neidlos.

[Hook]
Raabe flieg ein bisschen höher der Planet ist mir zu nah.
Lass uns alles hier verlassen wien' Komet in richtung Mars.
Krass, Gestern wars os schön ich vergesse diesen Puff den diese Welt hier, verpestet mir die Luft.
Raabe flieg ein bisschen höher der Planet ist mir zu nah.
Lass uns alles hier verlassen wien' Komet in richtung Mars.Gestern wars ne Rose heute sticht der Kaktus.
In dieser Welt dreht sich alles nur um Krieg und status.

Mein Testament.Ein papier bezeugt die Wunden der Gewalt.Der Täter schweigt der Satan hat den Hurensohn bezahlt.Statt der Klone welt der Toten Graue Welt der Affen.Wer ist falsch? Keine Ahnung, keiner traut sich mehr zu lachen.Film is tötlich Blutsauger kommen und lügen wie gedruckt.Je weiter oben du stehst umso dünner wird die Luft. Im Schwarzen Horizont formen Sterne einen Ziegenbock schädel das Pentagramm spuckt Lava wie ne Riesen Fontaine.Das (?) hat begonnen nun zerstört Gott meine Matrix.Der Mond schmilzt auf meinen Kopf tropft heißes Plastik.Ein schwarzes Loch bewegt die Welt wie ne Wu-Tang Platte.Die Ratten suchen schutz der Wölfe in ner S Klasse.Der gehörnte Richter schwingt den Hammer aus Beton.Sagt den starken "alles gute" doch den schwachen "lebe wohl".Ich hab keine andre Wahl, bin befallen, starrer blick.Statt den Dämon zu vertreiben töt ich mich und den Parasit.

[Hook]
Raabe flieg ein bisschen höher der Planet ist mir zu nah.
Lass uns alles hier verlassen wien' Komet in richtung Mars.
Krass, Gestern wars os schön ich vergesse diesen Puff den diese Welt hier, verpestet mir die Luft.
Raabe flieg ein bisschen höher der Planet ist mir zu nah.
Lass uns alles hier verlassen wien' Komet in richtung Mars.Gestern wars ne Rose heute sticht der Kaktus.
In dieser Welt dreht sich alles nur um Krieg und status.
Fragen über RAF Camora
Ist Raf Camora verheiratet?
Wie heißt RAF Camora in echt?
Wer ist bei Raf Camora unter Vertrag?
Wer gehört alles zu 187?

Album Inedit 2003 - 2010 (2010)

RAF Camora
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Wilson X
  3. 3.
    Daywalker
  4. 4.
    Keine Träne
  5. 5.
    Rap hasst uns
  6. 6.
    Missgunst
  7. 7.
    Game ist ein Hund
  8. 8.
    Ruhe vor dem Sturm (Version 2007)
  9. 9.
    2008
  10. 10.
    BEEEF BEEEF BEEEF
  11. 11.
  12. 12.
    Punchingball
  13. 13.
    Deracinee
  14. 14.
    Automobile
  15. 15.
  16. 16.
    Wien 15
  17. 17.
    Nicht mit mir
  18. 18.
    Tage der Abrechnung
  19. 19.
    Faux Croire
  20. 20.
    Testament nach dem Puff
RAF Camora - Testament nach dem Puff
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru