Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Duett Songtext
von Pur

ER:Ich hab nen riesengroßen Packen zu tragen
Gefüllt mir allem was ich erlebt
Und endlich spür ich bei dir kann ich es wagen
Zu erzählen wie die ganze Geschichte geht

SIE: Ich häng an deinen Lippen beim Zuhören
Ich kriech in deinen Augenblick
Doch solltest du mir nicht zu viel schwören
Ich hasse jeden billigen Trick

ER: Ich meine was ich sage ich sag Dir was ich denke ich zeig dir was ich fühlen kann
Alle meine Sünden, alle großen Taten ich fange mit Dir von vorne an

SIE: Du bist ein bisschen Wahnsinn, Scharfsinn, Unsinn, kompliziert bin fasziniert doch gibst Du mir die Ruhe die ich brauche? Ich hab im Leben eins Kapiert wer zu sehr liebt verliert .

Refrain:
ER: Komm vertrau mir und glaube mir und bau auf mich ich enttäusch Dich nicht
SIE: es geht nicht es kann nicht sein ich bleibe besser doch allein ich trau dir einfach nicht so weit so weit wie's reichen muss zu zweit

ER: Ich war mein leben lang ein irgendwie anderst das soll dich bitte nicht schockieren
Für dich wär ich der neue ziemlich besonders ich kann es sein dafür musst du es nur riskieren

SIE: was ich sehe was ich höre gefällt mir ich geb zu es wäre perfekt doch vermutlich gibt es da eine Falltür ein Schatten der sich in Dir versteckt

ER: Lass es uns versuchen
SIE: Bist Du zu mir ehrlich?
ER+SIE: Wie kriegen wir das jetzt nur raus?
ER: Leben und Küssen?
SIE: Ich werd dich vermissen
ER: Es geht los
SIE. Nein es ist schon aus
ER: Wie finden wir das jetzt nur Raus?
Refrain: ...
Fragen über Pur
Ist pur eine DDR Band?
Ist pur Schlager?
Wie lange gibt es pur?
Wo ist heute das PUR Konzert?
Pur - Duett
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru