Facebook
Twitter
Problem melden

Ich lebe laut Songtext

Ein Kollabo, zwei Mixtapes, drei Jahre Battlerap und Youtube Sprengt die Million
Denn ich rap′ wie gedopet
Über alles was finde. Motiviert es ist mir latte, ob der Stress sich hier lohnt
Keine Kohle auf der Bank, aber langsam bekannt, dank Anklang und Durchhaltevermögen bei der Sache
Denn wenn Punch Arogunz den Anfang gemacht hat, panzert sich jeder, man ich weiß wer Angst hat
Und nutzt sie aus, Wut im Bauch, Keiner hätte mir den Weg hier zu getraut
Aber jeder würde gerne wieder ein Teil von der Bewegung sein, aber leider geht euch allen zu Schnell die Puste aus
Mach Welle weil du gerade ein paar Platten mehr verkaufst, aber glaub mir wir sehen uns bald
Und dann zeig ich dir wie hart sich eine Nackenschelle sich anfühlen kann, und die brennt dann auf Lebenszeit
Ich brauch keine Maske, kein Image
Brauch keine Drogen, und brauch keine Bitches
Ich rap' wie ne Sau, bin ich hoch motiviert, also teste dich aus was für Promo passiert
Die dem Level meiner Technik gerecht wird
Ich rate nur euch einzuschleimen, denn es ist eine Frage der Zeit bis ich alles erreicht hab, und dann habe ich keine Zeit
Überall Gelaber, bis ich komme und wir zeigen da wir halt keine Rapper sind die im Internet nur Welle machen
Erst wollt ich Streit, aber dann wollt ihr reden, hast alles gegeben, man ich fick′ deine Besten s
Und während deine Kritiker nach Messages suchen verschwunden sind die und zwar Spurlos
Schreib deine Review, du willst mehr Inhalt, ich sag "Ich fick deine Mutter, du Hurensohn": Ich lebe Laut!
Lass sie ruhig haten, denn sie
Kennen sich nicht aus, sie stehen auf häßliche Beats
Und wollen ihre alten halbtoten Idole zurück
Ich spiel das Spiel dieser Idioten nicht mit
Ich geb' 'n Fick drauf!:
Such dir ne nettere Sportart
Eine in der Mann nicht deine Fresse verformen darf
Ich bin nicht so laut seitdem ich Gangster Support hab
Und spreng deinen Wortschatz mit sechtzehner Format
Die Rap überfordern
Wer will noch herkommen? Und mehr Competition
Ich hab besten Support, Man!
HB 13, die Gang ist im Vormarsch!
Ich hefte mich an deine n und (Sense am Korner???)
Ich würde meine Stadt Supporten, aber scheinbar will mich jeder in dem Kaff hier ermorden
Egal dann ok, ich hab andere Sorgen, dann hol mich halt Deutschland. Was ist der Norden?
Ich raste mit Worten aus, unter Rappen gehasst, aber ehrlich wieso dieser Mist?
Weil ihr wisst, das ich euch todsicher fick′ und von euch Lappen keiner mehr im Leben hier seine Schonfrist erwischt
Ich brauche keinen Respekt, keine Majors, keine Hashtag, brauch kein Splash Man
Ich rap′ wie ne Sau, bin hoch motiviert, also dreh die Mucke auf bis hier der Boden vibriert
Und dann gib mir deine Kohle, hol dein Foto und Autogramm, und zeig es deiner Freundin, wenn du Eindruck machen willst, Man
Ich könnte alle Rapper die du magst auf meine Platte holen und damit ein paar Leute glücklich machen, aber nichts da
Ich hör sie sagen meine Platte wäre Rap technisch geil, die Texte gehen steil, heftige Zeilen, aber leider folgen sie, denn sie bewerten immer nur einer Gesetzmäßigkeit
Wie setzte ich den Reim? Wo quetsche ich ihn rein?
Wie ne Missgeburt, wird immer wieder an den Texten gefeilt
Aber ich habe keine Lust auf 'solche Nuttenkinder, denn ich habe hier mittlerweile ein neues Level erreicht: Ich lebe Laut!
Lass sie ruhig haten, denn sie
Kennen sich nicht aus, sie stehen auf häßliche Beats
Und wollen ihre alten halbtoten Idole zurück
Ich spiel das Spiel dieser Idioten nicht mit
Ich geb′ 'n Fick drauf!
Fick drauf!
Fick drauf!
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 1 Tag
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein

Album Blinde Wut (2015)

Punch Arogunz
  1. 1.
    BW
  2. 2.
    Ich lebe laut
  3. 3.
    1 Liter Benzin (Ayfa Remix)
  4. 4.
    Monster in mir
  5. 5.
    Maschinengewehr
  6. 6.
    Szenefick (Ayfa Remix)
  7. 7.
    Wer bist du [The Titans Remix]
  8. 8.
    Mit mir oder gegen mich
  9. 9.
    So lässig
  10. 10.
    Klappmesser (feat. Stoffhaus Musik)
  11. 11.
    BRRRemix
  12. 12.
    Ausdauer Loyalität
  13. 13.
    Alles kaputt
  14. 14.
    Panik in den Straßen
  15. 15.
    D.N.W.M.G. (The Titans Remix)
  16. 16.
    Wie ich
  17. 17.
    Maschinengewehr (Artem Remix) [Bonus Track]
Punch Arogunz - Ich lebe laut
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru