Facebook
Twitter
35 Songtexte
Punch Arogunz ist ein deutscher Rapper aus Hohenkirchen. Er ist Inhaber des Independent-Hip-Hop-Labels Attitude Movement.

Punch Arogunz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Punch Arogunz

Punch Arogunz ist ein deutscher Rapper aus dem Ruhrgebiet. Seine Musik ist eine Mischung aus Mainstream Hip-Hop und deutschen Texten. Er ist bekannt für seine Songs, die sich mit gesellschaftlichen Themen wie Rassismus, Armut und der Ungerechtigkeit im Alltag auseinandersetzen. Arogunz hat mehrere Alben und auch mehrere Mixtapes veröffentlicht, die Kritiker und Fans gleichermaßen begeistert haben. Sein lyrisch anspruchsvoller Stil und seine kontroversen Texte sprechen viele Jugendliche an, die sich in den Themen wiederfinden und sich damit identifizieren können.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru