Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Take Me with U“
von Prince

Überprüft von Maria
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der intensiven Verbindung zwischen zwei Menschen, die bereit sind, überall hinzugehen und alles zu tun, solange sie zusammen sind.
  • Der Sänger drückt seine starke Anziehungskraft zu der Person aus und möchte, dass sie ihn überallhin mitnimmt.
  • Der Text betont die Hingabe des Sängers und seine Bereitschaft, über den Standort und die Aktivitäten keine Gedanken zu machen.
  • Es wird auch die körperliche Anziehungskraft zwischen den beiden angesprochen, aber auch die Frage gestellt, warum sie dieses Spiel spielen müssen.
  • Insgesamt geht es um die Bedeutung des Zusammenseins und um die Hingabe, die der Sänger für die andere Person empfindet.

Interpretation

Der Songtext Take Me with U von Prince handelt von der intensiven Verbindung zwischen zwei Menschen, die bereit sind, überall hinzugehen und alles zu tun, solange sie zusammen sind. Der Sänger drückt seine starke Anziehungskraft zu der Person aus, mit der er spricht, und möchte, dass sie ihn überallhin mitnimmt.

Der Text beginnt damit, dass der Sänger die Aufregung spürt, die sein Herz zum Schlagen bringt, wenn er die Augen der anderen Person sieht. Diese Augen ziehen ihn magisch an.

Der Refrain betont die Hingabe des Sängers und seine Bereitschaft, über den Standort und die Aktivitäten keine Gedanken zu machen. Er möchte einfach nur mit der Person zusammen sein und ist bereit, überallhin mit ihr zu gehen.

Der Text spricht auch die körperliche Anziehungskraft zwischen den beiden an, indem er sagt, dass sie sich gegenseitig so sehr wollen. Es wird jedoch auch die Frage gestellt, warum sie dieses Spiel spielen müssen.

Das Lied drückt auch aus, dass der Sänger nicht darauf aus ist, an einem luxuriösen Ort zu übernachten oder eine extravagante Nacht in der Stadt zu verbringen. Alles, was er will, ist die Nacht zusammen zu verbringen und in den Armen der anderen Person zu sein.

Der Text betont, wie richtig und perfekt es sich anfühlt, in der Nähe der anderen Person zu sein. Es wird auch betont, dass diese Verbindung nicht unterbrochen werden darf.

Insgesamt handelt der Songtext "Take Me with U" von der intensiven Verbindung und Anziehung zwischen zwei Menschen, die bereit sind, alles zu tun, um zusammen zu sein. Es geht um die Bedeutung des Zusammenseins und um die Hingabe, die der Sänger für die andere Person empfindet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Take Me with U" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Prince - Take Me with U
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru