Facebook
Twitter
Problem melden

Non Serviam Songtext

Weil dein Bild von der Welt verschoben ist um dich herum alles gelogen ist/und du seit deiner Kindheit nur der Pfeil und nicht der Bogen bist/wird es langsam Zeit dass du aufstehst und hinter die Kulissen blickst/weil du nur das was du sehen willst zu sehen kriegst/woran das liegt wissen nur wenige Eingeweihte/und was die breite Masse sieht ist nur die eine Seite/doch wer wagt es die Medaille zu wenden um zu sehn was drauf ist/um dann zu erkennendas unser Leben'n schlechter Kauf/anstatt zu akzeptieren sollten wir uns nix vorschreiben lassen/doch die meisten die ich kenne machen mit obwohl sie es hassen/ich kämpfe lieber für die LDD genau wie mein man Hagbard/denn verdammt nochmal ich scheiß auf das System und diesen Fuck-Staat/Non Serviam ist für mich das lebensgefühl denn ich mache was ich denke/und ich denke was ich will/und weil ihr mich nie kriegen werdet durchbrech ich eure Schranken/denn eins ist auf jedenfall frei meine Gedanken

Glaubt ihr eigentlich was ihr sagt wenn ihr sagt/das die Welt in Ordnung ist un morgen kommt ein neuer Tag/wenn wir so weiter leben stehn wir bald vorm Weltuntergang/die Welt geht kacken und ihr habt alle noch Geld auf der Bank

Weil Pharmakonzerne noch mehr Kohle verdienen/indem sie lebenswichtige Medikamente wieder vom Markt ziehen/weil sie mehr geld einsacken wenn ein Mensch langsam krepiert[verdammt]/wieviel müssen noch sterben bevor ihr das endlich kapiert/und wenn die Rüstungsindustrie endlich genucg gebaut hat/und uns'n 1000facher Overkill den Planeten versaut hat/aber egal wir bevölkern doch als nächstes den Mars/und dann werden wir nochmal ganz von vorne verarscht/das wird so bleiben weil der Mensch'n dummes Egotier ist/und allles menschenmögliche auf der Welt eh schon passiert is/dem Volk wird'weiter vorgegaukelt das es ja die Wahl hat/doch scheißegal die meisten warten eh nur auf den nächsten Zahltag/ihr lebt öde vor euch hin und irgenwann sterbt ihr dann/für mich gilt gestern wie heute immer noch Non Serviam
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 9 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 16 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Phillie MC - Non Serviam
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru