Top Phillie MC Lyrics

Facebook
Twitter
Problem melden

1.Blick Songtext

Das ist der 1. Blick Du fragst Dich wer zum Fick die derben Verse kickt/PMC heißt Schwert statt Strick härtster Shit schmerzender KickKein kommerzender Shit direkt aus'm Herzen geschickt/Diverse Schergen merken es nicht, wer der stärkere is Scheiß drauf ich bin es nicht bin nur geflasht vom Augenblick/Hab Raps aus meinem Traum geschick wacksten Actsvom Baum gekicktBin auf den 1. Blick rapschätzender Taugenichts/und auf den zweiten frisch verliebt in diesen Beat den es durch schrauben gibtIch glaub es nicht die Scheiße strahlt und raubt mir fast das Augenlicht/Dein Clowngesicht zerstaube ich jetzt hat's sich ausgefickt Denn jetzt kommt's daumendick Flash aus der Hip Hop Traumfabrik/Es tut mir leid ich kenn dein Gras und deine Tracks die taugen nichts und bounzen Dich dochauch nicht also schau mich nich so an du machst mir Angst/Pflaum mich nic voll is nich mein Ding wenn du nich rappen kannst Hier flashen Punx wie Klan immer voll wie'n Ampelmann/is das, was man sampeln kann,war ich schon längst mit meinen Pranken dran

Flash wie Liebe auf den ersten Blick, PMC und Dj Cesar mit dem derbsten Shit
Wir fragen wer zum Shit spürt den Beat den unser Herz schlägt mit/und das bedeutet für euch alle morgen Schmerzen im Genick

Wir komm zurück mit dem allerderbsten Shit machenCandellike/Dinner zu dritt und ich bring Kerzen mit Ja Ja Ja ich geb zu ich hab auch schon zu kommerz genickt/doch nur bei Beats wie diesem spielt zur Zeit mein Herz verrückt ich mach mit Speksquad Hand in Hand Hannovers Land bekannt/Sei mal sicher wenn wa wo dawaren schon mal'n Blunt gebrannt Sind immer außer Rand und Band doch komm dafür verdammt entspannt/Relaxen wie am Strand im Sand ham immer alle Lampen an Ich schreibe Texte auf die Menschen flashen/andere verrecken wenn sie mich batteln dabei will ich nur Rap retten Ihn ins trockne bring wie Omis in Steppdecken/Ihr Rap Deppen müsst ma mich und Dj Cesar checken Euch Lappen beim Jettsetten kann nur dieser Track retten /Wir connecten und checkten Sounds die einst im Dreck steckten Wenn wir auf Beats von Stoknee rappen und n ganzes Heck plätten/Gibt's für das größte Wack-Acten auf die Fresse wie bei Tekken
News
Pietro Lombardi meldet sich weinend zurück
Vor 2 Tagen
Pietro Lombardi meldet sich weinend zurück
Der Manager von Jimi Blue Ochsenknecht will Klarheit schaffen
Vor 2 Tagen
Der Manager von Jimi Blue Ochsenknecht will Klarheit schaffen
Phillie MC - 1.Blick
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2021 MusikGuru