Facebook
Twitter
Problem melden

Last exit Songtext

Kennst du dieses gefühl wenn du nicht am boden stehst und trotzdem weiter musst sie warten schon auf dich und da war der tag am meer und da war die zeit des selbstverständnisses der andere zu sein da waren verwirrungen zu viel um davon zu erzählen in einem garten dessen zäune uns nur quälen und dann schau ich dir beim schlafen zu gute mine böses spiel und zwei drei zigaretten hatte ich schon geraucht seit dem sie von mir ging da war doch potential doch jetzt ist meien liebe fort sie wollte dass ich mit ihr geh last exit schöner ort und dann schau...
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 2 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 3 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Petsch Moser - Last exit
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru