Facebook
Twitter
Problem melden

Lächeln Songtext

Es ist schon komisch, wenn man bedenkt was zwischen unsern lippen hängt die tage gezählt der eifer bemüht und wir haben gelernt darüber zu stehen denn wir gehören hier her wie ein lächeln ins gesicht wir gehören hier her und es wird klar die schlechten zeiten sind jetzt schon überstanden und an einem wunden punkt angekommen fühlten wir uns froh doch öfter benommen wir haben das damals viel öfter gespürt doch in zwischenzeit haben wir uns berührt denn wir gehören hier her wie ein lächeln ins gesicht wir gehören hier her und es wird klar die schlechten zeiten sind längst schon überstanden.
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 9 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Petsch Moser - Lächeln
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru