Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ich fahr so gerne Rad Text

Ich fahr so gerne Rad
Peter Petrel

Refrain: Ich fahr so gerne Rad, ich fahr so gerne Rad. Wenn die Sonne scheint, die Winde wehn, und die Andern dumm an der Ampel stehn. Dann tret ich ins Pedal, und sage ihr könnt mich mal. Alle überholen ich genieß den Tag, ich fahr so gerne Rad.

1.Ich sagte Leute es geht nicht mehr weiter so, und brachte meine Jaguar zurück zum Zoo. Meinen Cadillac nahm der TÜV mir weg, und den Chewi knallte Steffi an den Baum so?n Pech. Mein Alter ist Verwalter bei der Bundesbahn, und der hat mir gleich gesagt, Junge wer was werden will bei uns im Staat, der fährt am besten Rad.

Refrain: Ich fahr so gerne Rad, ich fahr so gerne Rad. Wenn die Sonne scheint, die Winde wehn, und die andern dumm an der Ampel stehn. Ich brauche keinen Sprit, fahr mal ne Runde mit, wir reiten durch die Stadt aus unserm Pferd aus Draht, ich fahr so gerne Rad.

2.Olga schmier die Stullen pack die Thermosflasche ein, wir fahren raus ins Grüne es ist Picknicktime. So ein Tandem ist, ein riesen Hit, ich ruh mich hinten aus und die Alte tritt. Und abends wenn das Stahlross dann im Grase liegt, und das Kornfeld so herrlich wiegt dann schmusen wir so lange bis ich nicht mehr mag, denn ich fahr so gerne Rad.

Refrain: Ich fahr so gerne Rad, ich fahr so gerne Rad. Wenn die Sonne scheint, die Winde wehn, und die Andern dumm an der Ampel stehn. Dann tret ich ins Pedal, und sage ihr könnt mich mal. Alle überholen ich genieß den Tag, ich fahr so gerne Rad.

3.Bin ich abends mal so richtig breit, dann fahr ich auf dem Bürgersteig. Hmmmmmm Junge alles andre hab ich längst schon satt, ich fahr so gerne Rad.

Refrain: Ich fahr so gerne Rad, ich fahr so gerne Rad. Wenn die Sonne scheint, die Winde wehn, und die Andern dumm an der Ampel stehn. Dann tret ich ins Pedal, und sage ihr könnt mich mal. Alle überholen ich genieß den Tag, ich fahr so gerne, ich fahr so gerne, ich fahr so gerne Rad.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 7 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 14 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Peter Petrel - Ich fahr so gerne Rad
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru