Facebook
Twitter
Problem melden

Lang, lang ist's her Songtext

Schön war es, als wir noch spielten zu zweit. Lang, lang ist's her, lang, lang ist's her. Mit kurzen Hosen und buntkariertem Kleid. Lang, lang ist's her, lang ist's her. Da war kein Zaun und kein Baum uns zu hoch. Sag es mir ehrlich, weißt Du das noch? Dann sah ich Dich viele Jahre nicht mehr. Lang, lang ist's her, lang ist's her. Weißt Du, was dann eines Tage gescheh'n? Lang, lang ist's her, lang, lang ist's her. Ich sah Dich, Du aber hast mich nicht geseh'n. Lang, lang ist's her, lang ist's her. Ich sah es an mir vorbeigeh'n das Glück, nur für Sekunden, ich blieb zurück. Dann sah ich Dich wieder Jahre nicht mehr. Lang, lang ist's her, lang ist's her. Seit damals hab' ich geträumt Tag und Nacht. Lang, lang ist's her, lang, lang ist's her. Seit damals hab' ich an Dich allein gedacht. Lang, lang ist's her, oh lang ist's her. Doch weil den Glückspilz das Glück nie verlässt. Drum kamst Du wieder, ich hielt Dich fest und ich gestand's: Du, ich lieb' Dich so sehr. Lang, lang ist das noch nicht her. Nein, lang, lang ist das noch nicht her. Lang, lang ist das noch nicht her.
Fragen über Peter Kraus
Ist Mickie Krause der Sohn von Peter Kraus?
Wie geht es Peter Kraus?
Welche Nationalität hat Peter Kraus?
Wo wohnt Peter Kraus?
Peter Kraus - Lang, lang ist's her
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru