Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Ispress Coverage Übersetzung

Der einzige Unterschied zwischen Martyrium und Selbstmord-Ispress-Berichterstattung
The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Ispress Coverage
Der einzige Unterschied zwischen Opfertot und Selbstmord ist die Berichterstattung der Presse!

Sitze straff! Ich werde dich brauchen um Zeit zu bewahren, los, schnipp die Finger für mich!
Gut gut, nun machen wir etwas Fortschritt, los, steppt die Zehen zum Beat!
Ich glaube das dies für eine zulässige Einführung reicht.
Siehst du nicht? Ich bin der Erzähler und das ist nur das Vorwort.

Schwör, wir werden es wachrütteln, wenn du schwörst zuzuhören.
Oh, wir sind immer noch sehr jung, doch verzweifeln für Aufmerksamkeit.
Und ich bezwecke deine Augen zu sein ( Herz und Verstand)
Triumphierende Jungs, triumphierende Ehefrauen, diesmal ist es Zeit!

Applaus, Applaus! Nein, Warte Warte!

Liebes Studiopublikum,

Ich habe eine Durchsage zu machen! Es scheint die Artisten an diesen Tagen, sind nicht die welche ihr denkt.
Aber wir werden Unterstützung wählen auf einer anderen Seite.

Hochachtungsvoll!

( einzelnde Passagen werden wiederholt... ich hoffe die Übersetzung hilft jedem weiter ;) )
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 16 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Panic! At the Disco - The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Ispress Coverage
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru