Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I Write Sins Not Tragedies Übersetzung

Ich schreibe Sünden, keine Tragödien
I Write Sins Not Tragedies
Okay, Stell dir vor,
Wie ich in einem Kirchen-Korridor an den Bänken vorbeischreite.
Und ich kann nichts dagegen tun, mitzuhören,
Nein ich kann nichts dagegen tun, ein Gespräch mitzuhören:
"Was für eine schöne Hochzeit! Was für eine schöne Hochzeit" sagt die Brautjungfer zu einem Kellner.
Und ja, aber was für eine Schande, was für eine Schande, dass die Braut des armen Bräutigams eine Hure ist.

Ich würde mich einschalten mit einem "Habt ihr Leute schon einmal was davon gehört die gottverdammte Tür zu schließen?"
Nein, denn es ist viel besser, die Dinge mit einer Art Gelassenheit und Vernunft zu sehen.

Ich würde mich einschalten mit einem "Habt ihr Leute schon einmal was davon gehört die gottverdammte Tür zu schließen?"
Nein denn es ist viel besser, die Dinge mit einer Art Gelassenheit und Vernunft zu sehen.

Nun tatsächlich...wenn ich es so betrachte.
Ich meine technisch gesehen ist unsere Hochzeit sicher.
Okay das ruft nach einem "Toast" ,
Also gießt den Champagner ein.

Nun tatsächlich...wenn ich es so betrachte
Ich meine technisch gesehen ist unsere Hochzeit sicher.
Okay das ruft nach einem "Toast"
Also gießt den Champagner ein,
Gießt den Champagner ein.

Ich würde mich einschalten mit einem "Habt ihr Leute schon einmal davon gehört die gottverdammte Tür zu schließen?"
Nein, denn es ist viel besser, die Dinge mit einer Art Gelassenheit und Vernunft zu sehen.

Ich würde mich einschalten mit einem "Habt ihr Leute schon einmal davon gehört die gottverdammte Tür zu schließen?"
Nein denn es ist viel besser, die Dinge mit einer Art Gelassenheit und Vernunft zu sehen.

Noch einmal...

Ich würde mich einschalten mit einem "Habt ihr Leute schon einmal davon gehört, die gottverdammte Tür zu schließen?"
Nein denn es ist viel besser, die Dinge mit einer Art Gelassenheit und Vernunft zu sehen.

Noch einmal...
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 19 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 20 Stunden
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Panic! At the Disco - I Write Sins Not Tragedies
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru