Facebook
Twitter
Problem melden

Streben nach Glück (outro) Songtext

Das ist mein Streben nach Glück, ich will nicht viel homie.
Ich will doch nur mein Leben zurück, auf der Jagd nach den Dingen die unser Herz erfreuen.
Es sind Erinnerung, die den Schmerz erzeugen.
Es sind Bilder die vorbeiziehen, in highspeed,
Ich hab sie klar vor den Augen, laden und rauben.
Wir schlafen dadraussen, siehst du das Blaulicht?
Erst wenn es ausgeht, Bruder fahren wir Nachhause.
Diese Nächte ich vergesse nicht, auch wenn es schwer war, erwartet uns irgendwann was besseres.
Ich bin mir sicher, Bruder ich lebe diesen Kampf
Auch wenn wir weiter kämpfen steh ich wie ein Mann, ich trag das Herz eines Bären, wie gesagt
Ich lebe für rap seit meinem ersten vertrag, das war 2006
Die zeit war perfekt, doch ich musste merken das man scheißt auf Respekt.
Es war wichtig wer mit welcher Familie chillt, ich für mein Teil bruder wollte nie in das Bild
Ich wollte Ich sein, mit echtem Scheiß überzeugen, Jahre vergehen und Träume zerreißen.
Begleitet vom Teufel, die klarsicht ist weg, ob ein Tattoo meine Narben verdeckt?
Nein!
Wir sind umgeben von Verräter und tieren, aus meinen Augen kannst du sehen was passiert.
Das ist mein Streben nach Glück, ich muss mich losreißen.
Wir ersticken weil das Leben uns erdrückt.
Die Tränen erbürgen meine Auge, Bruder ich würde niemals meine Würde verkaufen.Ich schwör dir die letzten zwei Jahre entstellten, Und meine Welt erfror durch die Kälte.
Du gingst als ich am Boden war, so allein.
Aber alles kommt zurück und irgendwann tut's dir Leid!
Irgendwann kann ich verzeihen, aber vereint sein mit dir?
Vallah ich sage nein.
Ich bin frei, azzisem . ich bin mit dir jetzt und ich liebe dich so wie ich sie liebte
Nie hätte ich gedacht das, dass sein kann.
Aber Gott sei dank bist jetzt da und ich bin dein Mann, Jahre vergehen, die Narben bestehen, aber alles gut, solange mir mein Atem nicht fällt.
Was uns passierte, sollte nicht sein.
Crew ich bin stolz auf die Zeit.
Aber Schluss mit dem film, keine Lust zu diskutieren,
Diesen Weg hab ich gewählt und das musst du respektieren.
Das war mein Ziel bruder, das war mein Plan.
Das alle erfahren was mich fickte in den Jahr'n.
Für mich war das die einzige Wahl man, jetzt ist es raus Bruder.
Ich fühle mich frei wie ein Adler.
Fragen über P.A. Sports
Wie groß ist PA Sport?
Woher kommt Kianush her?
Was bedeutet PA Sports?
Wie alt ist PA Sport?

Album Streben nach Glück (2011)

P.A. Sports
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Alleingang
  3. 3.
    Rap‐Ghetto‐Hierarchie
  4. 4.
    Mein Bilderbuch
  5. 5.
    Falken
  6. 6.
    PASozial
  7. 7.
    Dank dir
  8. 8.
    Ich hasse dich
  9. 9.
    Schocktherapie
  10. 10.
    Marcelina (Dank dir Finale)
  11. 11.
    Gute Frauen lieben schlechte Männer
  12. 12.
    Popshop
  13. 13.
    Musik
  14. 14.
    Zeitmaschine
  15. 15.
    Azizam
  16. 16.
    Egal wann, egal wo
  17. 17.
    Konsequent
  18. 18.
    Streben nach Glück (outro)
P.A. Sports - Streben nach Glück (outro)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru