Facebook
Twitter
57 Songtexte
PA Sports, ehemals P.A, ist ein deutscher Rapper iranischer Abstammung.

P.A. Sports Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie groß ist PA Sport?
Woher kommt Kianush her?
Was bedeutet PA Sports?
Wie alt ist PA Sport?

Über P.A. Sports

P.A. Sports ist ein deutscher Rap-Künstler aus Köln. Er startete seine Karriere 2003 als Teil des Duos "Advanced Chemistry" und veröffentlichte neben einigen Mixtapes und Singles vier Studioalben. Seine Musik ist ein Mix aus klassischem Hip-Hop und deutschem Rap und beinhaltet häufig Themen wie soziale Gerechtigkeit, Kultur und Politik. P.A. Sports zeichnet sich auch durch seine starke Präsenz in sozialen Medien und sein Engagement in sozialen Projekten aus. Er ist ein beliebter deutscher Musikkünstler, der viele Fans in Deutschland und dem Rest der Welt hat.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru