Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Guantanamo Übersetzung

Guantanamo
Die Sonne heizt über uns
Und die königliche Palme
Erleuchtet uns mit dem Stolz
Meiner kubanischen Erde
Hier kann er nicht gefunden werden
Ein vergeblicher Song

Refrain

Mein Haus ist dein Haus-
Guantanamo
Das Grass ist auf meiner Seite
Grüner-eh eh eh
Und ich habe alle meine Moslems
Hier-Guantanamo
Nur mich und meine Familie-
Eh eh eh

Rap1

Eh Junge! Lass das Auto links liegen, wenn ich zum Supermarkt laufe, schnapp' dir die schwarz gebrannte kubanische CD von Compay Segundo, wir werden grillen, weisst du, krasses Kebab, nur dies mal, kein Blues, Bruder. Das Gefühl Kuba. Gib den Kids Zwanziger und ein paar weise Worte. Ich bin ein Beispiel für sie, bleibt in der Schule, lernt das Geschäft. Erzähle ihnen, die Welt zu respektieren, die alten Völker zu respektieren. Nehme mein Dinner, mit der Herrn, Couscous mit permesan. Die Sonne geht langsam unter, Hawaii T-Shirts, Havanna-Cigarren, roter Himmel, heiße Luft, Frauen wie Gitarren. Und ich kann dir versichern, meine Stadt ist das Getto. Veteranen-Autos haben keine platten Reifen, halt durch, oder wir können in Tangier abhängen. Nicht das in Vegas, naah, das in Marokko. Durchkreuze den Atlantik, von dir zu mir. Meine scharfe Sauce, mehr Getränke, mehr Palmen, mehr Tanzen.

Refrain

Rap2

Die Sonne meines Kubas sagt mir guten Morgen. Ich esse Frühstück und gehe 'raus. Die ganze Welt ist jetzt wach. Hey Knabe, dreh' lauter, denn ich liebe diesen Bolero. Und diese Schlange, um Brot zu kaufen, geht sowieso um die ganze Welt, jetzt stell' dir La Habana vor. Die alten Straßen mit kolonialer luft, Probleme können nich versteckt werden. Aber du findest Süße, wenn du vorbei gehst. Die Palmen wie El Che sind ein Stolz für die Landschaft, während ich singe: "De donde son los cantantes", nur in meinen Shorts und mit Sonnenbrille. Heute ist ein besonderer Tag, denn heute bin ich auf dem Weg in dem Orient.

Rap3

Tausend Grad, mann kann sich kaum bewegen und die Salsa-Musik, macht alles heißer in diesem Cohiva-Rhythmus. Das Leben ist das, was du draus machst. Es ist so einfach und klar: manchmal kriegst du Sonnenschein, aber jetzt haben wir auch keinen Regen.

Refrain

Rap4

Beweg' dich nach links, geb' ein bisschen zurück. Okay, halt es da, wir müssen das Spiel beobachten, auch wenn der Empfang nicht gut ist. Wo ich herkomme, da nennt man es Kricket. Hier nennt man es Pelota. Das sind zwei großartige Spiele, die aus zwei tollen Kulturen stammen. Du hast gesehen, wie sie ihren Teil spielen auf der Straße, von Anfang an. Einige der Größten kamen von hier, du weißt, sie haben Herz. Vorbilder aus der Gegend tief unten in der Grube. Dann wechselten sie, schlagen 'ne Sechs. Ein Ball nach links, Mann, aus dem Spielfeld 'raus.

Ouwee! Lichter aus, es gibt keine Elektrizität bis zum Ende der Nacht. Es ist uns egal, Feuerzeuge an. Spring zu dem Rhythmus, bis die Sonne aufgeht. Mehr scharfe Sauce, mehr Nippen, mehr Palmen, mehr Tanzen. Mehr Sonnenschein.

Dies geht 'raus nach Aalamar und an den Rest von Kuba.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 9 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 10 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene

Album Bread & Barrels of Water (2003)

Outlandish
  1. 1.
  2. 2.
    Guantanamo
    Übersetzung
  3. 3.
    Peelo
  4. 4.
    AichaÜbersetzung
  5. 5.
    Gritty
  6. 6.
  7. 7.
    Interlude
  8. 8.
    If Only
  9. 9.
    Dirty Dirty East
  10. 10.
    El Moro
  11. 11.
  12. 12.
    Belly Dance
  13. 13.
    Life Is a Loom [With Ending Credits]
Outlandish - Guantanamo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru