Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ms. Jackson“

Überprüft von Jacob
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song 'Ms. Jackson' ist eine Entschuldigung bei der Mutter einer Ex-Freundin und reflektiert die Komplexität von Beziehungen.
  • Der Refrain drückt eine direkte und aufrichtige Entschuldigung an 'Ms. Jackson' für das Leid, das ihre Tochter erlebt hat.
  • Der erste Vers thematisiert die Schwierigkeiten des Sängers, Vater zu sein, trotz Widerstands von der Mutter des Kindes.
  • Der zweite Vers behandelt die Hoffnungen und Enttäuschungen in der Beziehung zur Tochter von 'Ms. Jackson'.
  • Im letzten Vers geht es um die Probleme in der Beziehung, wie Untreue und Eifersucht, und die Aufforderung an 'Ms. Jackson', die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Interpretation

Der Song Ms. Jackson von Outkast ist eine Entschuldigung an die Mutter einer Ex-Freundin und spiegelt die Komplexität und die Schwierigkeiten in Beziehungen wider.

Der Refrain 'I'm sorry Ms. Jackson (OOOH) I am for real Never meant to make your daughter cry I apologize a trillion times' ist eine direkte Entschuldigung an 'Ms. Jackson', die Mutter der Ex-Freundin. Der Sänger bedauert, dass er ihre Tochter zum Weinen gebracht hat und versichert ihr, dass seine Entschuldigung aufrichtig ist.

Im ersten Vers erzählt Big Boi von Schwierigkeiten mit der Mutter seines Kindes. Sie will nicht, dass er Teil des Lebens ihres Kindes ist und versucht, ihn davon abzuhalten, indem sie Männer aus ihrer Nachbarschaft schickt, um ihn zu bedrohen. Trotz dieser Schwierigkeiten betont er, dass er bereit ist, für die Bedürfnisse seines Kindes aufzukommen.

Im zweiten Vers spricht Andre 3000 über seine Beziehung zur Tochter von 'Ms. Jackson'. Er erzählt, wie sie eine besondere Beziehung hatten und wie er hoffte, dass sie für immer so bleiben würde. Er stellt jedoch fest, dass Beziehungen unvorhersehbar sind und manchmal nicht so laufen, wie man es sich erhofft.

Im letzten Vers spricht Big Boi über die Probleme, die in der Beziehung aufgetreten sind, einschließlich Untreue und Eifersucht. Er fordert 'Ms. Jackson' auf, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und weiterzumachen.

Insgesamt ist der Song 'Ms. Jackson' ein ehrlicher und offener Blick auf die Höhen und Tiefen von Beziehungen und die Auswirkungen, die sie auf andere haben können.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ms. Jackson" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Outkast - Ms. Jackson
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru