Facebook
Twitter
Problem melden

Yes Songtext
von Nosliw

Chorus:
Wenn ihr wollt, dass sich was tut dann sagt ja, habt ihr noch immer nich genug, singt noch mal, wollt ihr noch mehr vibes jetzt und noch mehr niceness? wollt ihr nosliw pon de riddim dann sagt yes ,wenn ihr wollt, das sich was tut dann sagt habt ihr noch immer nich genug singt noch mal, wollt ihr noch mehr vibes jetzt und noch mehr niceness wollt, ihr all das und sofort dann schreit yes!

Strophe:
Guck mal du hast hunger nach wickenden tunes ich geb dir futter nur die dicken stücke kommen von dem dancefloorocker der nur aus liebe chantet nicht für moos und schotter di non-stopper frag meinen booker ob ich noch mal in deinem yard performen kann und ich mach dich locker ob mit sound oder mit band ist egal ich brenn den block ab jede maskerade ist im eimer wie auf mallorca wir fang'sofort an sag nur ein wort man

Chorus
Schreit yes, schreit yes, schreit yes, schreit yes

Strophe:
Yes ein deutscher dancehall macht sich nur rootdown ein bischen besser big up an die reggae-youths fuck of an die usa für den frieden freiheit gegen informier und stresser für brüder und schwestern komm und check des mal alles geht einmal zugrunde nosliw geht jetzt ab ihr saht all die ganzen gezündeten pulverfässer sagt nicht hinterher von dem mann wusst'ich erst seid gestern bleib ich sesshaft bei interesse

Chorus
Schreit yes, schreit yes ,schreit yes ,schreit yes

Strophe:
Etwas brodelt hier gewaltig wie der tiefe kern des etnas jeder der einmal die performance erlbet hat kennt das weil ich wahres bring und nich die lügen eines blenders der 's für den trend macht ganz unverkennbar ich verbrenn'das bis die bullen komm'n und sich fragen ja was ist denn das auch wenn alle reggae woll'n gibt es bei uns kein engpass rootdown gibt dir immer gute tunes und setzt die standards mit herz und verstand weil du das gern hast

Chorus
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 3 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache

Album Mittendrin (2004)

Nosliw
  1. 1.
    Geht es uns an
  2. 2.
    Musik
  3. 3.
    Königin
  4. 4.
    Yes
  5. 5.
    Manchmal
  6. 6.
    Wie weit
  7. 7.
    Gar nicht so mies
  8. 8.
    Alarm (Director's Cut)
  9. 9.
    Neben dir
  10. 10.
    Alles wird gut
  11. 11.
  12. 12.
    All das sag' ich dir
  13. 13.
    Begegnungen
  14. 14.
  15. 15.
    Nur dabei
  16. 16.
    Ich geb' nicht auf
Nosliw - Yes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru