Facebook
Twitter
Problem melden

Kurz allein sein Songtext
von Nosliw

Strophe:
Komm mit ich möcht dir kurz was zeigen nur die andern sollns nicht sehn das wird ne sache zwischen uns beiden lass alles stehn und lass uns gehn ich bin schon die ganze zeit beschäftigt mit den gedanken an uns zwei die fantasien sind ziemlich heftig und garantiert nicht mehr jugendfrei auch wenn du etwas überrascht bist vielleicht ein kleines bisschen schockiert du hast doch nix gegen etwas praxis wir sind auch gleich schon wieder hier

Chorus:
Kurz allein sein so ganz intim und ungestört
Kurz allein sein keine angst ich weiß was sich gehört
Sei nicht so scheu denn du wirst es nicht bereun

Strophe:
Lass die bedenken mal kurz verschwinden hör auf dein' bauch und auf dein' herz schau mich mal an ich seh dich doch grinsen mach dir dein leben nicht so schwer du brauchst doch mal ein kleines time-out ich nehm dich mit in meine welt ich helf dir nur mal kurz aus dem kleid raus der rest erledigt sich von selbst also entspann dich mal lass mich einfach tun was ich tun muss glaub mir ich tu dir nur gutes

Chorus
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 4 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 5 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"

Album Mehr Davon (2007)

Nosliw
  1. 1.
    Mehr... (Intro)
  2. 2.
  3. 3.
    Es hat sich nichts geändert
  4. 4.
    Bitte schickt mir Hilfe
  5. 5.
    Mehr Davon
  6. 6.
    Immer wieder hören
  7. 7.
    Bleib mal cool
  8. 8.
    Nicht mehr da
  9. 9.
    Liebe
  10. 10.
    Kurz allein sein
  11. 11.
    Allerletzte Chance
  12. 12.
    Loser
  13. 13.
    Ticket zu ner anderen Welt
  14. 14.
    [untitled]
Nosliw - Kurz allein sein
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru