Facebook
Twitter
Problem melden

Alles wird gut Songtext
von Nosliw

Strophe:
Er hatte nichts geseh'n in all den jahren ausser kinderheimen und der jva der vater schlug zu mama war alkoholkrank und der apfel fällt halt nicht weit vom stamm also lies er mal luft ab und ging zu weit jetzt sitzt er im Knast für den rest seiner zeit weil sein letztes opfer hat es nicht gepackt was für beschissene Wege doch das schicksal hat er bereut die tat und wurde ein gläubiger mensch betet das gott ihm vergibt und hoffnung schenkt denkt er an die entlassung wird es ihm richtig schlecht weil draussen in der freiheit käm'nicht mehr zurecht er ist schon zu sehr gezeichnet von hass und gewalt und für einen neustart ist er bereits zu alt er schrieb tausend briefe keiner kam zurück weil seine ex lebt jetzt ihr neues glück

Chorus: alles wird gut alles wird gut alles wird gut (4x)

Strophe:
Sie hatte nix geseh'n von der welt nur bahnhofsviertel und sex für geld sie war erst so jung doch hatte nichts mehr vor ausser dem nächsten schuss in 'nem Hochhausflur sie war mal hübsch doch ist jetzt so verbraucht mit glasigem blick und fahler haut mit schlürfendem gang und kraftlosem griff denn die adern führ'n nur dreckiges gift wieder dröhnt sie sich voll und lässt sich ein auf so 'n altes hässliches und fettes schwein das genau weiss sie ist im alter der tochter morgen kommt er nochmal sie hätte soviel werden könn'n doch dauernd redet sie von ihrer beerdigung und vom leben danach ohne bild im sinn aber besser als dieses wird es ganz bestimmt

Chorus

Strophe:
Er hat im leben schon zuviel geseh'n er ist gerade mal zwanzig und er hat schon graue strähn'n er blickt oft ins leere und spricht nur wenn er muss er zeigt nur wenig regung hat zu gar nichts lust der grund dafür liegt in der heimatwelt wo krieg und folter schon zum alltag zählt sie holten den bruder zu 'nem kurzen verhör und zwei stunden später gab's die famillie nicht mehr er hatte noch glück und konnte fliehen zu entfernten verwandten am rand von berlin hier sei es sicher glaubte er bis zu dem tag als ihn ne horde faschos durch den ortskern jagt und zu alldem wird ihm asyl verweigert was die chance auf hinrichtung maximal steigert die beweise für verfolgung reichen nicht aus und die lufthansa fliegt ihn gleich bis nachhaus

Chorus (2x)
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum

Album Mittendrin (2004)

Nosliw
  1. 1.
    Geht es uns an
  2. 2.
    Musik
  3. 3.
    Königin
  4. 4.
  5. 5.
    Manchmal
  6. 6.
    Wie weit
  7. 7.
    Gar nicht so mies
  8. 8.
    Alarm (Director's Cut)
  9. 9.
    Neben dir
  10. 10.
    Alles wird gut
  11. 11.
  12. 12.
    All das sag' ich dir
  13. 13.
    Begegnungen
  14. 14.
  15. 15.
    Nur dabei
  16. 16.
    Ich geb' nicht auf
Nosliw - Alles wird gut
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru