Facebook
Twitter
Problem melden

Alarm (director's cut) Songtext
von Nosliw

Strophe:
Ja mann nosliw für alle youths mit elan wollt ihr nen dance der was taugt greift euch was ihr könnt und macht alarm bis es raucht

Chorus:
Macht alarm jetzt bis auch der letzte kapiert was n dance is gebt mir mehr weil ich will alarm jetzt und das weit bis anbruch des tages seid ihr da macht alarm jetzt bis auch der lezte kapiert was 'n dance ist lauter denn ich will alarm jetzt und das bis weit nach anbruch des tages macht alarm

Strophe:
Gebt mir ein signal wenn ihr action wollt dann wartet nicht audf euer Schicksal bewegt was geht das ganze aber bitte zigmal egal wie 's aussieht macht euch sichtbar ihr müsst euch einfach trauen bis das dach brennt geht die sache weiter denn es wird ordentlich gebashment ist voll egal worüber ihr immer noch nach denkt lasst alles los und singt mit mir yaggayaggayau

Chorus

Strophe:
Fühlt ihr die vibes fühlt ihr die hitze über hundert fahrenheit dann ist es so dass ihr im nosliw-fieber seid und ich geb euch noch mehr feuer dass es auch so blöeibt und die kurve steigt und steigt seid ihr dabei wenn wir auf jeden hier noch heute nacht geschichte schreiben wegen dieser riesen energie also zeigt mir ein peace-sign und ballt die faust wenn ihr gegen krieg seid und für nazis raus

Chorus

Strophe:
Wenn ihr drauf steht dann steht auf wenn ihr's versteht dann gebt laut geht nix dann gebt nicht auf der dance lebt auch von dem sound also dreht in rauf weil die massive es konkret braucht wir sind noch spät auf leg'uns noch einen tune für den nachhauseweg auf bis die erschöpfung endlich kommt doch keiner geht raus noch nicht genug geschwitzt auch wenn's ohr blutig ist es gibt nich soviel hits

Chorus (2x)
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 1 Tag
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein
Vor 10 Stunden
Foo Fighters: Josh Freese will kein Mitglied sein

Album Mittendrin (2004)

Nosliw
  1. 1.
    Geht es uns an
  2. 2.
    Musik
  3. 3.
    Königin
  4. 4.
  5. 5.
    Manchmal
  6. 6.
    Wie weit
  7. 7.
    Gar nicht so mies
  8. 8.
    Alarm (Director's Cut)
  9. 9.
    Neben dir
  10. 10.
    Alles wird gut
  11. 11.
  12. 12.
    All das sag' ich dir
  13. 13.
    Begegnungen
  14. 14.
  15. 15.
    Nur dabei
  16. 16.
    Ich geb' nicht auf
Nosliw - Alarm (director's cut)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru