Facebook
Twitter
Problem melden

Verbotene Liebe Songtext

Eine Fremde Stadt da wo uns niemand kennt.
Es gibt nur diese Nacht und nur diesen Moment
Ich wünsche mir so sehr du bliebst bei mir
Doch du bist schon vergeben und heute heimlich hier

Ach könnt ich nur die Zeit anhalten den moment auf ewig schalten ich liess die Uhren stehen dann musst du noch nicht gehen

Verbotene Liebe, wir beide sind Diebe, wir können nur Träumen,
So ganz im geheimen
Verbotene Liebe, wir beide sind diebe, wir können nur Träumen, so ganz im geheimen

Wir Kennen uns ja eigentlich schon lang,
Wir haben uns nie getraut, doch es war immer etwas dran.
Ich konnte dir nie in die Augen schauen, doch dann wurd realität ein wunderbarer Traum.
Momente für die Ewigkeit, gib alles dafrür das es bleibt
Ich will die Zeit einfriern, dann bliebst du heute bei mir

Verbotene Liebe, wir beide sind Diebe, wir können nur Träumen, so ganz im geheimen
Verbotene Liebe, wir beide sind diebe, wir können nur Träumen, so ganz im geheimen

Verbotene Liebe

Verbotene Liebe, wir beide sind Diebe, wir können nur Träumen, so ganz im geheimen
Verbotene Liebe, wir beide sind Diebe, wir können nur Träumen, so ganz im geheimen

Verbotene Liebe
Fragen über Norman Langen
Wie heißt der Sohn von Norman Langen?
Wie alt ist der Norman Lange?
Wann war Norman Lange bei DSDS?
Was macht Norman Langen?

Album Pures Gold (2011)

Norman Langen
  1. 1.
    Pures Gold
  2. 2.
    Ich bau dir ein Schloss (Duett mit Jürgen Drews)
  3. 3.
    Mein Himmelbett ist einsam
  4. 4.
    Mary Jane
  5. 5.
    Hör meinen Herzschlag
  6. 6.
  7. 7.
    180 Grad
  8. 8.
    Verbotene Liebe
  9. 9.
    Für heute für morgen für immer (Duett mit Olaf Henning)
  10. 10.
    Ganz oder gar nicht
  11. 11.
    Dieser Flug
  12. 12.
    Italienische Sehnsucht
  13. 13.
    Pures Gold (Discofox Mix)
  14. 14.
    Ich bau Dir ein Schloss (Solo Version)
  15. 15.
Norman Langen - Verbotene Liebe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru