Facebook
Twitter
Problem melden

Wunderbar Songtext

Ich war bestimmt der erste Mann, der dich in seine Arme nahm.
Die andern Deppen, die hier stehen, haben dich bloß übersehen.
Und das war völlig neu für dich, das kanntest du bisher noch nicht, dass irgendjemand hier sich für dich interessiert.
Du bist Wu- Wu- Wunderbar, für mich wird mit dir ein Wunder wahr.
Du bist Wu- Wu- Wu- Wu- Wunderbar, einfach wunderbar für mich.
Du bist so schön normal, wie du bist und weil schon das ein wahres Wunder ist, bist du wu- wu- wu- wu- wunderbar, einfach wunderbar für mich.
Du schminkst dich nicht in einer Tour, hast auch nicht grad ne Traumfigur, du wirst auch nie ein Model sein, dafür bist du zu klein.
Die anderen sprechen dich nie an, für die bist du kein steiler Zahn, doch was du für sie bist, das interessiert mich nich.
Du bist Wu- Wu- Wunderbar, für mich wird mit dir ein Wunder wahr.
Du bist Wu- Wu- Wu- Wu- Wunderbar, einfach wunderbar für mich.
Du bist so schön normal, wie du bist und weil schon das ein wahres Wunder ist, bist du wu- wu- wu- wu- wunderbar, einfach wunderbar für mich.
Keiner sieht dein großes Herz, doch ich schau in dich rein.
Und wenn du mit mir durchs Leben gehst, lass mich für dich dein Spiegel sein.
Du bist Wu- Wu- Wunderbar, für mich wird mit dir ein Wunder wahr.
Du bist Wu- Wu- Wu- Wu- Wunderbar, einfach wunderbar für mich.
Du bist so schön normal, wie du bist und weil schon das ein wahres Wunder ist, bist du wu- wu- wu- wu- wunderbar, einfach wunderbar für mich.
Fragen über Norman Langen
Wie heißt der Sohn von Norman Langen?
Wie alt ist der Norman Lange?
Wann war Norman Lange bei DSDS?
Was macht Norman Langen?

Album Wunderbar (2015)

Norman Langen
  1. 1.
    Au Revoir, Cherie
  2. 2.
    Wunderbar
  3. 3.
    Ein Herz aus Gold
  4. 4.
    Ohne Ende, Ohne Gnade
  5. 5.
    Mach Schluss
  6. 6.
    Himmelhochjauchzend
  7. 7.
    Feueralarm
  8. 8.
    Russisch Roulette
  9. 9.
    Ich biete eine Million
  10. 10.
    Burn Out
  11. 11.
    Ich wähl' deine Nummer
  12. 12.
    Wo bist du
  13. 13.
    Au Revoir, Cherie (Akustikversion)
Norman Langen - Wunderbar
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru