Three words
Drei wörter
Refrain:
Auch wenn ich es bedauere, wünschte ich manchmal, dass ich es niemals gesagt hätte. Aber Du weißt, dass ich Dir wirklich danken muss.
Refrain
Vers 1:
Es kann schwer sein, sein wahres Ich zu zeigen, vorallem, wenn Du Dir nicht sicher bist, dass die ganze Liebe, die Du gibst, zu Dir zurückkommen wird.
Vers 2:
Die ganzen Jahre über hab' ich es probiert, das Beste von meiner Liebe zu geben, das ist wahr. Vielleicht habe ich nicht alles gegeben, Baby, jetzt hab' ich Dich gefunden.
Bridge:
Ich gebe Dir alles was ich habe und hoffe, dass auch Du mir alles zurückgeben kannst. Aber dennoch muss ich gestehen, dass ich wirklich schreckhaft bin, loszulassen. Aber falls ich diese 3 Wörter niemals gesagt hätte, hätte ich vielleicht niemals erfahren, wie gut es sich in Deinen Armen anfühlt... für den Rest meines Lebens.
2x Refrain
Vers 3:
Jetzt, nachdem ich Dir gestanden habe, wie ich fühle, sag mir, fühlst Du dasselbe für mich? Wirst Du mich so nehmen, wie ich bin? Oder wirst Du gehen und mich hier stehen lassen?
Vers 4:
Die ganzen Jahre über habe ich es probiert, dass Beste von meiner Liebe zu geben, dass ist wahr. Vielleicht hab' ich nicht alles gegeben, Baby, jetzt habe ich Dich gefunden.
Bridge:
Ich geb Dir alles was ich habe und hoffe, dass auch Du mir alles zurückgeben kannst. Aber dennoch muss ich gestehen, dass ich wirklich schreckhaft bin, loszulassen. Aber falls mich die 3 Wörter traurig machen, werde ich vielleicht niemals erfahren, wie gut es sich in Deinen Armen anfühlt... für den Rest meines Lebens.
2x Refrain
1x Brücke
Writer(s): Josef Larossi, Andreas Romdhane
Lyrics powered by www.musixmatch.com