Facebook
Twitter
163 Songtexte
Nino de Angelo ist ein deutscher Schlagersänger italienischer Abstammung, der hauptsächlich in den 1980er Jahren erfolgreich war. Sein größter Hit war Jenseits von Eden.

Nino De Angelo Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was ist los mit Nino de Angelo?
Wie alt ist der Nino de Angelo?
Wer hat das Lied Jenseits von Eden gesungen?
Wann ist Nino de Angelo geboren?

Über Nino De Angelo

Nino de Angelo ist ein deutscher Sänger und Schauspieler. Er begann seine Karriere 1983, als er den Song „Jenseits von Eden“ veröffentlichte. Es wurde zu seinem ersten Nummer-eins-Hit in Deutschland und machte ihn zu einem der meistverkauften Künstler, der je auf dem deutschen Markt veröffentlicht hat. Sein Sortiment an Pop- und Rock-Hits umfasste auch „Lass mich in dein Leben“, „Samurai“ und „Guardian Angel“. Außerdem spielte er eine Schlüsselrolle in dem deutschen Kinofilm „Jenseits von Eden“, in dem er einen Jugendlichen spielte, der sich gegen seinen verfeindeten Vater auflehnt. Nino de Angelo hatte auch eine kurze Schauspielkarriere in den 1990er Jahren, als er in mehreren deutschen Filmen und Fernsehserien zu sehen war. Er kehrte 2001 zu seiner Musik zurück und hat seither zahlreiche Alben und Singles veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Domenico Gerhard Gorgoglione
  • Geburtstag
    18. Dezember 1963
  • Geburtsort
    Karlsruhe
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    1,7 m
  • Partner
    Renée Gorgoglione (verheiratet 2007–2013)
  • Kinder
    Lou Beyer
    Luca Leon Gorgoglione
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru