Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Su di Noi“

Überprüft von Willem
am 6. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Liebe, die trotz aller Widerstände besteht und die beiden Liebenden zusammenhält.
  • Die beiden haben gegen Vorurteile und Zweifel gekämpft und ihre Liebe ist stark geblieben.
  • Der Titel 'Su di Noi' symbolisiert die tiefe Verbundenheit und das Vertrauen zwischen den beiden Liebenden.
  • Sie haben sich von der Welt entfernt und ihr eigenes kleines Paradies geschaffen.
  • Der Song erinnert daran, dass wahre Liebe stark ist und gegen alle Widrigkeiten bestehen kann.

Interpretation

In dem Songtext Su di Noi von Nino De Angelo geht es um eine Liebe, die gegen alle Widerstände besteht und die beiden Liebenden zusammenhält. Der Sänger beschreibt, dass sie gegen alle Vorurteile und Zweifel anderer Menschen gekämpft haben und ihre Liebe stark geblieben ist.

"Su di noi" bedeutet "Über uns" und symbolisiert die tiefe Verbundenheit und das Vertrauen zwischen den beiden Liebenden. Der Sänger sagt, dass sie alles aufs Spiel gesetzt haben, um zusammen zu sein, auch wenn es von anderen nicht unterstützt wurde. Er beschreibt die Liebe als eine wunderschöne Geschichte, in der es keine Wolken gibt, sondern nur Glückseligkeit und Freude.

In den Zeilen "Lontano dal mondo portati dal vento" und "Non chiedermi dove si va" drückt der Sänger aus, dass sie sich von der Welt entfernt haben und ihr eigenes kleines Paradies geschaffen haben. Sie atmen den gleichen Moment und genießen die Nähe des anderen.

Der Text enthält auch eine romantische Note, wenn der Sänger von Feldern aus Weizen spricht, die in ihnen wachsen und ihren verbotenen Träumen als verliebtes Paar. Sie befinden sich an dem schönsten Ort, den es gibt.

"Su di noi" ist ein Lied über die Kraft der Liebe, die alle Hindernisse überwindet und die beiden Liebenden zusammenhält. Es erinnert daran, dass wahre Liebe stark ist und gegen alle Widrigkeiten bestehen kann.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Su di Noi" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nino De Angelo - Su di Noi
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru