Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ich umarme dich Songtext
von Nicole

Ich schicke dir ein kleines wunder über nachtund ich hab für dich die träume neu erdachtbin dein vertrauenglaub wieder fest an dichund ich bin ab jetztdein lächeln im gesichtich bin der kapitän auf deinem rettungsbootund ich bring dein leben nun zurück ins lot ich umarme dichin meinen gedankenkann deinen herzschlag hautnah spürnich umarme dichhandfest im gedankenbis unsre seelen sich berührn ich seh ein licht und das brennt nur für dichich kenn den weg und der führt direkt über michbin deine zufluchtkommm ach dich breit in mirdenn ich bin ab jetzt die zweite kraft in dirich bin dein motortreibe dich voranab heute wirft dich nichts mehr aus der bahn ich umarme dich... geniesse die stille und lass dich entführnvon dieser stimme auf dem weiten nichts ich umarme dich...
Fragen über Nicole
Ist Nicole Krank?
Wo wohnt die Sängerin Nicole?
Wo ist die Sängerin Nicole geboren?
Nicole - Ich umarme dich
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru