Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Die zweite Liebe Songtext
von Nicole

Wie so viel im Leben war es Zufall Meine erste Liebe ging kaputt Als der Sprung im Herz noch kaum verheilt war Da traf ich dich Bei dir fand ich die zweite Liebe Es lief gar nichts mehr in meinem Leben Da lief mir dein Lachen über'n Weg Es begann sich ein Gefühl zu regen Ich sah dich an Und wusst' ich fand die zweite Liebe Lieber Gott dort oben mach mich niemals bequem Und gib mir die Kraft auch Enttäuschung zu besiegen Lass uns zwei so stark sein Dass sie niemals vergeht Die Offenheit und Zärtlichkeit Der zweiten Liebe Du bist alles an Mann was ich brauch' was ich will Und ich geb' was ich kann für ein starkes Gefühl Denn ich mag es wie du zum Leben stehst Und ich will mit dir geh'n wohin du gehst Du bist alles an Mann was ich will was ich brauch' Lässt mich sein wie ich bin Dafür lieb' ich dich auch Du bist meine zweite und auch letzte Liebe Und in deinen Armen lernte ich zu vesteh'n Liebe ist viel mehr als in deinem Arm zu liegen Tief in meiner Seele weiß ich dass ich mich nie schäm' Der Leidenschaft und tiefen Kraft der zweiten Liebe Du bist alles an Mann was ich brauch' was ich will... Du bist alles an Mann was ich will was ich brauch'... Du bist alles an Mann was ich brauch' was ich will... Du bist alles an Mann was ich brauch' was ich will...
Fragen über Nicole
Ist Nicole Krank?
Wo wohnt die Sängerin Nicole?
Wo ist die Sängerin Nicole geboren?
Nicole - Die zweite Liebe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru