Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Zwei Weiße Pferde Songtext
von Nic

Zwei Weiße Pferde so sanft und schön wollen auf eine Reise gehen... Zwei Weiße Pferde und in der Ferne hört sie die Stimme... sie ging Klagend durch jede Nacht und singt lieder einer Seele ohne Freiheit... Zwei Weiße Pferde und ihr Gesicht mehr kannte sie nicht.

Sie war jung doch sie wurde eingesperrt, sie sah nicht wie andere aus In Glamis Castle ließ niemand sie hinaus ..doch sie war allein, sie sah nie den Sonnenschein denn mann Baute um sie einen Turm aus Stein.

Zwei Weiße Pferde so sanft und schön wollen auf eine Reise gehen... Zwei Weiße Pferde und in der Ferne hört sie die Stimme... sie ging Klagend durch jede Nacht und singt lieder einer Seele ohne Freiheit... Zwei Weiße Pferde und ihr Gesicht mehr kannte sie nicht.

Nur bei Nacht machte man die Vertäflung ab, vom Fenster sie stand oft davor ... und jedes mal sah sie die Lichter von Loch Calor.... dort lebete ein Junger Mann doch auch ihn sah niemand an .

Zwei Weiße Pferde so sanft und schön wollen auf eine Reise gehen... Zwei Weiße Pferde und in der Ferne hört sie die Stimme... sie ging Klagend durch jede Nacht und singt lieder einer Seele ohne Freiheit... Zwei Weiße Pferde und ihr Gesicht mehr kannte sie nicht.

Eines Abends gelang ihr die Flucht und sie Sprang, eines Abends gelang auch ihm die Flucht, und er Sang..

Zwei Weiße Pferde so sanft und schön werden mit uns auf die Reise gehen
Zwei Weiße Pferde und neben sich hört sie ihn sagen wir finden den weg ins Glück und Reiten mit den Weißen Pferden in die Freiheit Zwei Weiße Pferde und sein Gesicht mehr wollte sie nicht !
Fragen über Nic
Was ist ein NIC?
Was ist Integrated NIC?
Welche Arten von Netzwerkkarten gibt es?
Was ist ein Netzwerk Interface?
Nic - Zwei Weiße Pferde
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru