Foxes wünscht sich Kollaboration mit Lewis Capaldi

Die Musikerin wünscht sich, dass Lewis Capaldi einen ihrer Songs singt. Die Künstlerin möchte, dass der Interpret einen ihrer Songs zum Besten gibt.
14. September 2020, 12:04 Uhr
Foxes wünscht sich, dass Lewis Capaldi einen ihrer Songs singt.

Die 31-jährige Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Louisa Rose Allen heißt, findet, dass der 'Someone You Loved'-Interpret die perfekte Wahl wäre, einen ihrer Songs zum Besten zu geben.

In einem Gespräch mit der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung enthüllte Foxes: "Ich denke, dass es wirklich gut wäre, wenn er die Songs, die ich schreibe, singen würde. Er hat eine großartige Lunge." Nachdem die Künstlerin im Mai mit der Single 'Love Not Loving You' ihr Comeback feiern konnte, auf das die Veröffentlichungen der Songs 'Woman' und 'Friends In The Corner' folgten, verriet die 'Clarity'-Hitmacherin, dass sie sich in Hinblick auf ihre Karriere dieses Mal "wohler" fühle. Die Sängerin fügte hinzu: "Ich glaube, ich musste den Druck abnehmen und wieder anfangen, es zu genießen, anstatt mir so viele Gedanken darüber zu machen, in den Charts zu sein. Zurückzukommen, fühlt sich besser an."

Vor kurzem hatte Foxes, deren letztes Studioalbum 'All I Need' von 2016 war, verraten, dass 'Friends In The Corner' von der Idee inspiriert wurde, dass man im Alter "zerbrechlicher" wird.

Copyright © 2000-2020 MusikGuru.de
Okay
MusikGuru setzt Cookies ein, um den vollen Funktionsumfang zu gewährleisten und um dir werblichen Inhalte anzuzeigen, die dich wirklich interessieren. Weitere Infos findest du in unserem Datenschutzhinweis.