Foxes wünscht sich Kollaboration mit Lewis Capaldi

14. September 2020, 12:04 Uhr
Foxes wünscht sich Kollaboration mit Lewis Capaldi
Foxes wünscht sich, dass Lewis Capaldi einen ihrer Songs singt.
Die Musikerin wünscht sich, dass Lewis Capaldi einen ihrer Songs singt. Die Künstlerin möchte, dass der Interpret einen ihrer Songs zum Besten gibt.

Die 31-jährige Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Louisa Rose Allen heißt, findet, dass der 'Someone You Loved'-Interpret die perfekte Wahl wäre, einen ihrer Songs zum Besten zu geben.

In einem Gespräch mit der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung enthüllte Foxes: "Ich denke, dass es wirklich gut wäre, wenn er die Songs, die ich schreibe, singen würde. Er hat eine großartige Lunge." Nachdem die Künstlerin im Mai mit der Single 'Love Not Loving You' ihr Comeback feiern konnte, auf das die Veröffentlichungen der Songs 'Woman' und 'Friends In The Corner' folgten, verriet die 'Clarity'-Hitmacherin, dass sie sich in Hinblick auf ihre Karriere dieses Mal "wohler" fühle. Die Sängerin fügte hinzu: "Ich glaube, ich musste den Druck abnehmen und wieder anfangen, es zu genießen, anstatt mir so viele Gedanken darüber zu machen, in den Charts zu sein. Zurückzukommen, fühlt sich besser an."

Vor kurzem hatte Foxes, deren letztes Studioalbum 'All I Need' von 2016 war, verraten, dass 'Friends In The Corner' von der Idee inspiriert wurde, dass man im Alter "zerbrechlicher" wird.

Interpreten in diesem Artikel:
Foxes  Lewis Capaldi 

Weitere News

Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 12 Stunden
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Vor 2 Tagen
Let’s Dance: Das sind die Tänze der Woche
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru