Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ride with Me“
von Nelly

Überprüft von Jacob
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Nellys Suche nach einer attraktiven Frau, mit der er nach Hause gehen kann.
  • Er beschreibt seinen Erfolg und seinen luxuriösen Lebensstil.
  • Nelly erzählt von seinem früheren Leben und wie er jetzt sein Geld mit legalen Aktivitäten verdient.
  • Es wird ein Dialog zwischen Nelly und einem anderen Rapper namens City Spud eingeführt, in dem sie über ihren Erfolg und ihren Lebensstil sprechen.
  • Der Text zeigt auch Nellys Interesse an Frauen und seinem Vergnügen, mit ihnen zu feiern.

Interpretation

Der Songtext Ride with Me von Nelly handelt von einem Mann, der die Aufmerksamkeit einer attraktiven Frau in einem Club auf sich zieht. Er beschreibt, wie er nach einer "shorty" sucht, die heiß und geil ist und mit der er nach Hause gehen kann. Es spielt keine Rolle, ob sie 18 oder 19 ist, solange sie eine kurvige Figur hat. Er erwähnt auch, dass er von ihrem Aussehen, ihrem Haar, ihrer Kleidung und ihrem Schmuck beeindruckt ist.

Der Text zeigt auch, dass der Sänger erfolgreich ist und im Luxus lebt. Er fährt mit einem teuren Auto und erwähnt, dass er ohne Einschränkungen einkaufen kann. Er fühlt sich seltsam dabei, dass er jetzt sein Geld mit seiner Musik verdient und nicht mehr mit illegalen Aktivitäten. Er erzählt, wie er an seinen Erfolg glaubte, während andere ihn für einen Misserfolg hielten.

Im letzten Teil des Songs wird ein Dialog zwischen Nelly und einem anderen Rapper namens City Spud eingeführt. Sie rühmen ihren Erfolg und ihren Lebensstil. Nelly erwähnt, wie er gerne von Frauen bewundert wird und wie er gerne mit ihnen feiert.

Insgesamt handelt der Songtext von Nellys Erfolg und seinem Reichtum, aber auch von seinem Interesse an Frauen und dem Genuss seines Lebensstils. Er drückt seinen Stolz darüber aus, wie er es geschafft hat, durch seine Musik erfolgreich zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ride with Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nelly - Ride with Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru