Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Will It Ever Übersetzung

Wird es jemals
Will It Ever
Kannst du mich sehen baby ich bin hier ich hänge hier rum aber das scheint dir egal zu sein
Wenn ich nur wüsste wie ich anfangen soll ich habe zu lange gewartet zu sagen wohin du gehörst
Und alles was ich sehe ist dein gesicht überall wohin ich sehe
Wird es das jemals geben du und ich werde ich jemals der sein den du siehst wird jemalsdie richtige zeit kommen dich zu lieben auf den ersten blick
Refrain
Wirds du jemals mein schicksal sein werde ich je der sein den du brauchst wird jemals eine perfekte nacht kommen dich zu lieben auf den ersten blick baby
Ich fühle dich in meinem herzen baby du fliesst durch meine venen wie ein fluss von liebe
Es mag komisch klingen - unbestritten ich bin alleine in diesem gefängnis und du bist der grund dafür
Alles was ich sehe sind deine augen in jedem mädchen das ich sehe
Refrain
Oh baby ich frage mich wann du wann du mir über den weg läufst
Refrain
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 22 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 23 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Natural - Will It Ever
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru