Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Shooting Star Übersetzung

Sternschnuppe
Shooting Star
Wenn ich in den Himmel hinaufschaue ... sehen die Sterne immer beeindruckend aus.
Die Sterne sehen aus, wie eine Ansammlung von Menschen, strahlen verschiedene Lichter aus.
Das ist der Grund ... warum ich einmal wie ein Stern leuchten möchte.
Ich schloss meine Augen und schwor es. Ich vertraute meinen Traum einer Sternschnuppe an.

Dies war der Park, in den ich immer ging. Ich kann den Sonnenuntergang gleiten sehen.
Vor langer Zeit war das eine meiner besonderen Festung. Immmer wenn ich Sorgen habe, komme ich her.
Immer dann bin ich inmitten meiner Träume. Selbst jetzt ist es mir nicht möglich es zu beenden.
Vielleicht ist dies das Ende. Mit was für einer schwachen Stimme ich spreche. Aber es gibt auch Tage die noch aufregend scheinen. Aber dann erinnere ich mich daran. Halte Ausschau nach der Sternschnuppe am Himmelszelt. Den Wunsch, den ich geäußert habe, als ich klein war ... hat sich mit der Zeit nicht verändert.

Wenn ich in den Himmel hinaufschaue ... sehen die Sterne immer beeindruckend aus.
Die Sterne sehen aus wie eine Ansammlung von Menschen, strahlen verschiedene Lichter aus.
Das ist der Grund ... warum ich einmal wie ein Stern leuchten möchte.
Ich schloss meine Augen und schwor es. Ich vertraute meinen Traum einer Sternschnuppe an.
News
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Vor 18 Stunden
Stevie Nicks: Das sind ihre Gäste beim BST
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Vor 19 Stunden
Paramore: Gemeinsame Tour mit Taylor Swift
Naruto Shippuuden - Shooting Star
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru