Facebook
Twitter
Problem melden

Fernbedient Songtext

Ich hab gefragt "was ist so passiert?" du hast gesagt "wir ham uns einen neuen fernseher gekauft". was sollte ich sagen außer: "aha." ich will ja eure heile welt nicht zerstören wenn's doch sowieso nichts nützt. wenn ihr bis heut noch nichts gemerkt habt dann: naja.

Nebenan wird's wieder lauter, das familienoberhaupt ist von der arbeit zurück. 8 stunden an der maschine und es reicht noch immer nicht zum glück. überstunden für den urlaub, und das ist dann der dank: die tochter ein punk! er schaut nach oben und ist immer noch stolz auf sein land. ich weiß nicht wie er's macht, andererseits: was soll er denn tun! nur einmal hinterfragen und sein ganzes leben stürzt ein. alles wofür er so lange geschuftet hat. und was dann...

Und so geht's halt wieder auf die "scheinasylanten", auf die "schwulen säue" und die "hysterischen tanten". und die dreckigen zecken die seiner tochter den kopf verdrehen. das sind die chaoten die auch manchmal in der bildzeitung stehen. wir sind die schwulen säue und die dreckigen zecken, wir sind geniale krüppel und ihr am verrecken. und wir stehen daneben und was bleibt uns übrig als zu leben. wir sind die schwulen säue und die dreckigen zecken, wir sind geniale krüppel und ihr am verrecken. und was sollen wir machen außer lachen.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 16 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 21 Stunden
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Muff Potter - Fernbedient
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru