Facebook
Twitter
Problem melden

Die Hymne Songtext

Den strich durch die offene rechnung hat sie ohne mich gemacht. eine handschrift bei der's einem kalt den rücken runterläuft und dann noch nicht einmal am arsch vorbei gehen will - so oder so: sie ruft längst schon nicht mehr an.
Und das beste am winter ist, daß danach der frühling kommt. und dann ist jetzt wohl april (und der macht was er will). mein freund der moderator, unterhändler, kriegsberichterstatter sagt: "lachen kann so leicht sein, wenn man genügend oder gar keine gründe hat." sie ruft längst schon nicht mehr an. (ich geh sowieso nicht ran.)
Aus "oh oh" wird "oooohoooooh", und daraus: "ooooooooh". ich glaub ich mach das buch jetzt zu, nur das lesezeichen bleibt. und bleibt und bleibt und bleibt.
Mit einem lächeln im gesicht sagte er:"du hast nicht verloren, die anderen haben nur gewonnen". ich fand das nur mittelmäßig komisch, doch es war was geboren, etwas neues hatte begonnen.
Mit freundlichen grüßen...
(diese anwendung wird aufgrund eines unwürdigen vorgangs geschlossen.)
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 16 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 16 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Muff Potter - Die Hymne
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru