Facebook
Twitter
39 Songtexte
7 Übersetzungen
Mortiis, mit bürgerlichem Namen Håvard Ellefsen, ist ein norwegischer Musiker, der insbesondere für sein gleichnamiges Musik-Projekt bekannt ist.

Mortiis Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Mortiis

Mortiis ist ein norwegischer Musiker, der sich auf Ambient Black Metal spezialisiert hat. Sein Musikstil ist eine Mischung aus schauriger Atmosphäre, melodischer Melancholie und schwerer Gitarrenriffs. Seine Musik ist eine einzigartige Kreation atmosphärischer und dunkler Klänge, die die Hörer in eine Welt voller abstrakter, verschrobener und unheimlicher Gedanken versetzt. Seine Arbeit ist eine einzigartige Konvergenz verschiedener Genres, darunter Industrial, Dark Ambient, Gothic und Black Metal. Mortiis ist auch für die äußerst ungewöhnliche Bühnenperformance bekannt, bei der er ein Alien-Kostüm trägt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1993
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru