Facebook
Twitter
39 Songtexte
18 Übersetzungen
Moneybrother ist der Künstlername des aus Ludvika in Schweden stammenden Sängers Anders Olof Wendin. Er wird von seiner Begleitband Panthers unterstützt. Wendin ist bei Burning Heart Records unter Vertrag.

Moneybrother Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Moneybrother

Moneybrother ist ein schwedischer Singer-Songwriter, der seit den frühen 2000er Jahren aktiv ist. Sein einzigartiger Musikstil ist eine Mischung aus Rock, Pop, Reggae und Soul, wobei seine Musik stilistisch ein breites Spektrum abdeckt. Seine Texte handeln hauptsächlich von Liebe, Verlust und Hoffnung. Seine Musik wurde mit Nominierungen für den schwedischen Grammis-Preis und dem schwedischen Rockbjörnen ausgezeichnet. Sein erfolgreichstes Album, To Die Alone, wurde 2006 veröffentlicht. Moneybrother hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der bekanntesten und einflussreichsten Persönlichkeiten in der schwedischen Musikszene entwickelt. Er ist ein charismatischer Live-Performer, der mit seiner Energie und Leidenschaft die Menschen in seinen Bann zieht.

Steckbrief

  • Name
    Moneybrother
  • Geburtstag
    16. März 1975
  • Geburtsort
    Ludvika, Schweden
  • Sternzeichen
    Fische
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru