Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

One Minute Man Übersetzung

One Minute Man
Ich will ihn nicht, ich brauch ihn nicht, ich kann keinen zu-früh-kommer ausstehen
Ich will keinen zu-früh-kommer
Hier ist deine Chance, sei ein Mann,
Nimm meine Hand und verstehe,
Dass ich keinen zu-früh-kommer will.

Junge, ich kriege dich dazu, dass du mich liebst
Und dass du mich willst
Und ich schenke dir diese Nacht
Ganz besondere Aufmerksamkeit.
Folge jetzt meinen Intuitionen, was wünschst du dir.
Schau, ich behalte dich die ganze Nacht, für eine lange Zeit. Fang einfach an, die Möglichkeiten zu betrachten.

Chrous (4x):
Gib mir ein Stück von deinem Glück, zeig mir was du hast. Denn ich will keinen zu-früh-kommer.

Missy:
Heute nacht geb ichs dir, überschütte dich. Also bereite dich gut vor. Junge, ich hatte es schon lang nicht mehr, verdammt lange. Und ich brauche keinen zu-früh-kommer, ehrlich nicht. Los, gib mir mehr.

Refrain (4x)

Ludacris:
Es ist Zeit, deine Uhr zurückzudrehn, so weit du kannst. Ich stoppe das Tageslicht und Ludacris, der Servicmann, maccht deinen Ölwechsel. Ich prüfe die Flüssigkeiten und das Getriebe. Ihr zu-früh-kommer-deppen wundert euch, warum ihr nicht auf der Rückseite von Milchpackungen abgebildet seid und keine Belohung auf euch ausgesetzt ist. Ihr habt euch keine Zigarre verdient. Ein harter Kopf macht einen weichen Arsch, aber ein harter Schwanz macht langen Sex. Ich springe in Pools und mache einen großen Platscher, dass das Wasser überläuft. Also denk mal nach. Es ist alles nur eine Kopfsache, du depp, also denk nicht so viel. Genug jetzt mit Tipps und Ratschlägen und dem Scheiß. Ich bin der Größte, bei mir sehen die Frauen Sterne und so. Sie gehen ins Bett, fangen an zu schnurren, zählen schafe, und Scheiße. Nur weil ich die ganze Nacht kann und aus allen Rohren schieße. Ludacris, ich runderneuere alle deine Reifen.

Missy:
Ich will ihn nicht, ich brauch ihn nicht, ich kann keinen zu-früh-kommer ausstehen. Ich will keinen zu-früh-kommer. Hier ist deine Chance, sei ein Mann, nimm meine Hand und verstehe, dass ich keinen zu-früh-kommer will.

Refrain (3x):
Gib mir ein Stück von deinem Glück, zeig mir was du hast. denn ich will keinen zu-früh-kommer.

Gib mir ein stück von deinem glück (3x) zeig mir was du hast

Gib mir ein stück von deinem glück. zeig mir, was du hast (3x)

Gib mir ein stück von deinem glück, gib, gib mir ein stück von deinem glück.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 52 Minuten
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus

Album Miss E ...So Addictive (2001)

Missy Elliott
  1. 1.
    ...So Addictive (intro)
  2. 2.
    Dog in Heat
  3. 3.
    One Minute Man
    Übersetzung
  4. 4.
    Lick Shots
  5. 5.
    Get Ur Freak OnÜbersetzung
  6. 6.
    Scream a.k.a. Itchin'
  7. 7.
    Old School Joint
  8. 8.
    Take Away
  9. 9.
  10. 10.
    Bus-A-Bus (interlude)
  11. 11.
  12. 12.
    Step Off
  13. 13.
    X-Tasy
  14. 14.
    Slap! Slap! Slap!
  15. 15.
    I've Changed (interlude)
  16. 16.
    One Minute Man (remix)
    Übersetzung
  17. 17.
    [silence]
  18. 18.
    [silence]
  19. 19.
    [silence]
  20. 20.
    [silence]
  21. 21.
    [silence]
  22. 22.
    [silence]
  23. 23.
    [silence]
  24. 24.
    [silence]
  25. 25.
    [silence]
  26. 26.
    [silence]
  27. 27.
    [silence]
  28. 28.
    [silence]
  29. 29.
  30. 30.
Missy Elliott - One Minute Man
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru